• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oath in Ettin Axt, Fehlgriff?!

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ne oath Ettin Axt gebaut. ist erfreulicher Weise sogar ein 326ed Eid geworden.

nun habe ich gesehen, dass eine Berserkeraxt angeblich der bessere Rohling für Eid ist.
Wobei mir nur die etwas höhere Geschwindigkeit ins auge fällt. die requirement-Unterschiede sind imo nich der Rede wert.
Die Reichweite spielt für mich auch keine große Rolle, da ich die Axt entweder auf nem Frenzy mit einer 2ten Ettin-Oath-Axe verwenden werde oder aber auf einem fanazealer. Der durchschnittliche Schaden ist ja sogar bei der Ettin Axt höher im Vergleich zur Bersi.

Also was meint ihr, habe ich nen Fehlgriff gemacht wenn ich das Teil später nem Frenzy in die Hand drücke?
Und vor Allem, macht sich der geringe Geschwindigkeitsunterschied in Bezug auf den Average-Dmg negativ bemerkbar?

sofern es eine eth ettin axt ist, ist das nicht allzu tragisch. kommt halt drauf an für welchen char du es gebaut hast.

beim barb wäre wohl eine eth kolossklinge das beste.

aber was willst du nun noch ändern :D beim nächsten mal musst du haöt mit den calcs durchrechnen was für deinen char das beste ist.

Wie gesagt, primär hatte ich nen frenzy ins Auge gefasst. könnte mir jemand sagen ob der Dmg-Verlust mit dual eth ettin oath sehr groß im Vergleich zum Optimum ist?

naja ausrechnen oder vorrechnen kann ich es nicht. aber es gibt ja nen schadenscalc.

ich habe da aber viel größere befürchtungen beim speed. 2 frames verliest du dadurch min. wenn ich mich nicht irre.

mit doppel ettin axt liegst du bei 55ias ( habe ich jetzt einfach mal so angenommen zum. bei HL+LoH+ein ias juwel) bei 9 frames. und das ist jetzt nicht so rasend für raserei..

weiß nicht ob es hiermit einwandfrei geht, aber du kannst dich damit ja mal selbst an dein problem wagen.

mit zwei ettinäxten und 40ias vom equip biste bei 5.5frames, von maximal 5 möglichen.
mit zwei berserkeräxten wärs lustigerweise genauso, obwohl die ne bessere base-speed haben.

auf max speed kommst du, wenn du eine ettin- nimmst und eine beserkeraxt. die berserkeraxt in den rechten slot, danach die ettin in den linken.
solltest du mal den slot wechseln zu bo speeren oder so, musst du die ettin erneut in den linken slot setzen, damit wieder korrekt gebuggt wird :)

Titans Angriffsgeschwindigkeitscalc:

>Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Ettin-Axt
Sekundärwaffe: Ettin-Axt
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 50 / 50
Raserei: Level 20

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 8.5 2.94
6 8 3.12
14 7.5 3.33
24 7 3.57
39 6.5 3.84
60 6 4.16
95 5.5 4.54
163 5 5<

Realistisches Cap,schau mer mal.

Verrat 45%
Highlords 20%
LoH 20%
Nosi 10%

95er geknackt,4.5 Angriffe /sekunde.

MfGg Marco

€: Oder Feature ausnutzen,yap...

thorongili schrieb:
Waffen-IAS: 50 / 50
Titans Rechner gibt die insgesamt benötigte Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, sofern der Angriff nicht stark vom Waffenias abhängt (was Raserei nicht tut). Die 50 darfste also von den Caps abziehen, so dass nur noch 35 ias für 4,54 Angriffe/s benötigt werden (oder ich täusche mich hier total).

oft is ne ettin der bessere rohling, da höherer avdam und somit auch insgesamt ein höherer durchschnittsschaden

ne bersi würde sich imho nur bie bestimmten builds wirklich lohnen
z.b. avenger oder z.b. in bestimmten zealersetups aber das is alles immer sehr spezifisch vom eq abhängig

edith sagt picup bie 3308

Zurück
Oben