• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oath oder Lash?

Warlordjhk

Mitglied
Moin moin, das Topic sagt eigentlich schon alles, mein Frenzy rennt zur Zeit mit Eid 313 Ed in ner Eth Geißel als Primärwaffe durch die Gegend, nun hab ich nach der Auflösung meines Zealers eine 290 Ed lash "Lo" über und würde gern eure Meinung zu der Waffe auf einem Frenzy hören.

Restliches equip:
Arreats (ich will hier nichts über Gulli hören)
Forti
HL
Raven/Rare LL Res
Nosi
LoH
Gores
Zweit Waffe ist Death in einer BA

Falls es wen interessiert, ich spiele NL.

Schon einmal danke für die Antworten :)

Warlordjhk

Das ist wohl Gescmackssache. Beide sind gut geeignet....ich würde mit beiden spielen und die nehmen die nach subjektivem empfinden am besten hilft^^. Max speed sollten beide eigentlich haben, da Geißeln ja relativ schnell sind. Stormlash find ich eben wegen der ausgelösten statik ziemlich nice und das löst auch noch ziemlich oft aus da man ja so schnell zuschlägt. Außerdem hat es 33 cb onboard was auch ziemlich gut ist. Aber Oath wird wohl durch den eth rohling um einiges mehr Grundamage machen.

Nit lang überlegen, auf 20% Statikfeld setzen ;)
Imho reißt Statik es raus wenn man gegen viele Monster gleichzeitig kämpf --> Flächeneffekt und so :)

Die Geißel mit EID mach zwar mehr rohen Schaden, aber dennoch würd ich lieber auf Statik setzen, wenn ich die Wahl hätte :)

Mal davon abgesehen, dass es 15% Statik sind, würde ich wohl dem zustimmen. Was mich etwas stutzig macht sind die unterschiedlichen masteries. Aber du wirst schon wissen, was du tust ;)

Grüsse Bernd

P.S.: Death in BA ist so am Rande nicht gerade dolle, Ettin wäre besser gewesen. Aber nuja, in NL, was will man da Ansprüche stellen...

Ach und nochwas...

Ob du Gulli magst oder nicht ist deine Entscheidung, aber du killst mit ihm faktisch schneller. Würde ich mir also überlegen bevor ich diese Option rigoros ausschliesse.

Ich werd dann mal ne Testreihe starten und mich von Lash überzeugen lassen^^

Arreats und Ba find ich stylischer, mit 2 kaum sichtbaren Waffen zu kämpfen sieht aus als ob man mit den Fäusten zuschlägt :) und zu Gulli... das ding find ich enorm hübsch, auf nem Zealot. Generell benutze ich am liebsten Char only Uniques deswegen Arreats, das CB wiege ich nicht so hoch auf, denn Monster bei denen ich das wirklich brauche tauchen genau 1 mal in jedem Act auf. Letztlich bleiben 15 ds aber dann doch das leiber gut aussehen :p

E: Zu den unterschiedlichen Masteries, was man hat das nimmt man, so hat es sich ergeben, sind ja auch nur angeskillt, habe da lieber die Synergien gemaxt.

Na, so lange due keine AR probleme bekommst wenn du untersch. masteries hast...

Ar probleme hab ich, lässt sich aber prima durch Dämonenglied/enchsorc ausgleichen.

Nun zum Thema verschiedene Masteries: Welche Waffe würdest du mir denn neben der Death BA empfehlen? Müsste ja dann auch eine Axt sein:confused:

Oath, Todesbeil, Grief in einer BA (schlechte Wahl), high ed rare ÄXte, ...

Klingt ja nicht so berauschend, da bleib ich doch lieber bei 2 Waffen unterschiedlichem Typs :D

P.S. Brauchst du die zwei Kristallschwerter noch? :clown:

Zurück
Oben