• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oath -> rohling!?

• Ersteller Ersteller erd_männchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd_männchen

Guest
moin :D

da gabs doch ma jmd, der hatte in seiner sig, einen link zu nem fred, wo die rohlinge für "oath" im vergleich standen .. nur wo!?

überlegung in der neuen ladder:
hab ne eth 4sox heldenaxt gefunden, weniger req, mehr dmg als ne eth bb

allerdings nur 2hand .. 2 * eth bb auf nem barb macht sicher mehr dmg, gell?

nur gleicht der speed bei der heldenaxt (-10) gegenüber bb (0) vllt bissl was aus?

ich überlege nun oath in die besagte heldenaxt zu sockeln fürn goldbarb wirbler oder
auf ne eth bb zu warten ..

bitte helft mir weiter (:

der link ist in der Signatur von b.haart, hier isser : klick

Ich schubs mal auch gleich rüber, geht ja offenbar um GrunzÖr :hy:

danke für den link :)

tjoa der range is mit 3 bei bb und heldenaxt gleich
durchschnittsschaden bei eth bb größer und somit is die heldenaxt doch nicht von vorteil wie ich dachte :/

einzige frage die bleibt, eine verschwendung oath in ne eth heldenaxt zu bauen ist es nicht oder?
hätte den bausatz für oath auch nur 1mal zu entbehren :D

PS.: dachte strat wäre ok, da es mir nur um den rohling geht aber so solls mir auch recht sein

Ich würds in die BB machen da du immernoch die Möglichkeit hast nen zweites Oath zu machen, später.

>>2 * eth bb auf nem barb macht sicher mehr dmg, gell?<<

Ja. Und wenn du pech hast wirds nen schlechtes in der axt. Das ist dann verschwendet. Bei der BB kannste halt noch eins machen und spielst dann mit zwei.

hm wohl wahr ..
guter einwand gegen die heldenaxt
zumal ich mit den ed werten letzte ladder nie glück hatte

aber meine mittel sind in der neuen ladder noch sehr rar
und da hab ich bei ner eth heldenaxt 4sox sofort an oath gedacht

"kommt zeit .. kommt" auch ne eth bb vor meine füße *hoff* :D

Sockel es ruhig in die Heldenaxt. Mit der Zeit lassen sich zwei ätherische kleine Sicheln auftreiben nebst Runen und damit fährst du sowieso besser als mit den BBs. die Heldenaxt kannst du dann einem Wolfhowl in die Pranken drücken oder einen Konzler/Zerker damit spielen.

Oder was sonst mit dem Rohling machen? Wegwerfen? Für ein paar pgs verkloppen? No sir! Dafür ist das Teil zu selten und stylish. Zumindestens meine Meinung.

Grüsse Bernd

inwiefern spielt denn der range von 2 bei den kleinen sicheln im vergleich zu den bb's oder heldenaxt mit nem range von 3 ne rolle bei nem wirbler?

dmg is besser von den eth kleinen sicheln aber die reichweite mies
wie wirkt sich das bei nem wirbler aus?

edit:
zweite frage bezog sich auf eine kurzgefasste zusammenfassung, deshalb 2 fragen die sicher den gleichen inhalt haben *g

Keine. Range 1 ist nervig aber range 2 reicht vollkommen. Den unterschied zu range 3 merkt man nicht.

Warum zweimal die gleiche Frage.

Es werden eben während dem Wirblen immer nur Ziele in deiner Waffenrange ausgewählt. Befinden sich immer genug Gegner mit genug life in deiner Waffenrange gibt es keine Freischläge, sind keine Gegner da wirbelst du eben ins Leere. Allegemin sollten sich mehrere Gegner in Wirblerange befinden wirst du mit einer höheren range den Schaden eben etwas gleichmässiger verteilen. Ist also ausser im PVP und bei flüchtenden Gegnern relativ neutral zu beurteilen.

Grüsse Bernd

Au backe, hier stand Unfug....ich hab nur den Waffenspeedcalculator falsch bedient, bzw. er hat mich ausgetrickst.

Somit hat sich meine Frage von selbst erledigt.

Tut mir leid. :cry:

P.S.: Sollte kein Posting-Schinden sein, wäre auch etwas spät nach 6 Jahren Mitgliedschaft. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben