• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

oath ww - 1 waffe oder 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernie0303

Well-known member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
0
:hy:

also meine frage steht im topic: ich hab nen travi wirbler mit oath in nem bb.
wie würde der kill speed steigen, wenn ich mir ein 2tes oath bb mache? oder zahlt es sich einfach nicht aus nur für travi?
weiß nicht ob das rest-equip so eine große rolle spielt, sollte es dennoch fragen dazu geben, werde ich es hier auflisten.

btw: thread hab ich keinen gefunden, der diese frage beantwortet ...
kurze frage, kurze antwort (können auch gern längere antworten sein, ich lese ja gern :D )
 
schau dir den Schaden der Grundwaffe mal an :)

1-Hand Schaden ist mehr als die HÄlfte des 2-hand Schadens, und wenn du mit 2 Waffen doppelt so oft zuschlägst wie mit einer sollte sich die Frage klären ;)

2x 1-hand Waffen > 1x 2-hand Waffe

MEhr Schaden, kürzere Zeit! --> mehr Runs --> höhere Effektivität --> :keks:
 
das stimmt, hab ich auch gemerkt wie ich mir das oath mal genau angeschaut hab ;)

aber is der dmg gewinn so hoch, bzw wird die zeit pro run so gesenkt, dass es sich auszahlt dafür noch ein oath zu bauen? klar, ich könnts mir die MAL scho leisten, wäre aber doch verschwendet wenn der killspeed nur mäßig ansteigt.
 
wenn du viele gold runs machst, wird es sich wohl rechnen.bei mehr als 100 am tag macht selbst wenig mehr killspeed was aus. da ich meinen barb auch grösstenteils über goldruns gelevelt hab und zwitweise nichts anderes gespielt hab, wollte ich auch alles optimieren. solltest die mal investieren. oath kriegste nachm ladder reset auch wieder gut los, falls du es net mehr brauchst *g
 
Oath ist allgemein auf nahkampf melees sehr gut, davon kann man eigentlich nie genug machen. ED ist ja auch sehr flexibel, mal glück mal pech.

Schätze mal wurde zur zufriedenheit beantwortet. Zu beachten ist auch noch das so CB öfter an das monster gebracht wird. Wirst du wohl als Goldbarb weniger haben, aber so allgemein :)

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben