• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Obediece für Mele Sorc

chris02

New member
Punkte Reaktionen
0
Beim Durchsuchen der Stangenwaffen Runenwörter ist mir gerade Obedience aufgefallen.

Das sollte sich doch wegen seiner -25% Feuerwiederstand des Gegners doch sehr gut für ne Mele eignen, oder?(ja ich weis, irgendeine Waffe +4 Facetten schild macht wahrscheinlich mehr dam, aber ich hab in über 3 Jahren Lod keine Facette besessen.

Jo, Duglum hatte sich da mal was überlegt: Link

Hi, wenn die sorc die Waffe selber trägt, dann wirken die -25%. Wenn der Merc die Waffe tragen soll, dann profitiert die Sorc nicht davon.

Bei Mele wird das Runenwort mit dem 1 zu Eifer bevorzug, da Eifer mehr Dmg bringt.
Wenn du schon eine Stangenwaffe willst mit Feuerwiederstand dann nimm doch Infy oder gib sie dem Merc.

Das Eifer interessiert nur die, die kein Bock haben so viel zu klicken oder mit Shift zu spielen ^^
Alle anderen können z.B. mit der Bärin bis zu 5fps erreichen, was verglichen mit maximal 6/7/7/7/11 von Eifer doch ziemlich weit vorn liegt ;)

Ansonsten: Wie gesagt, machbar ist es, bis zu 9 fps kann man erreichen, mit dem Riesendrescher sind auch ganze 5 Reichweite drin, auf jeden Fall spielbar, vergleichsweise mit dem durchschnittlichen Builds aber selbstverständlich eher als Fun/Exoten-Build anzusehen.

Zurück
Oben