• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Objekte im tradefanster bewegen - welcher sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VVCephei

Guest
Hiho,

ich habe gerade nen par HRs getradet (ja stellt euch vor, sowas tue ich), und mein Gegenüber meinte, ich sollte meine Runen im Tradefenster hin und her bewegen.
Was für einen Sinn hat das?Werden dadurch so Scamm-Progs disabled?

Gruß,

VVCephei

Es gab/gibt nen Tradehack welcher die items direkt vorm Trade, unsichtbar für den Tradepartner, ausgetauscht hat.

Dinge hin und her bewegen im Fenster hat das damals aus irgendeinem Grund nicht funktionieren lassen.

Man kann das aber auch selber machen, um sich vor Tradehacks zu schützen. Wenn man das Item kurz rausnimmt, und sofort wieder in das Tradefenster legt, wird der Hacken rot, und der Gegenüber kann nicht einfach per Hacken den Trade abwickeln, ohne das er was bezahlen muss.

Am besten schützt man sich aber, indem man nicht im Channel oder mit unbekannten Leuten tauscht.

mfg Anhor

Frag am besten doch den Händler Deines "Vertrauens", der wird schon wissen warum er das von Dir verlangt hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben