• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Occu sockeln

Johnychamp

Guest
Hi,
die Frage ist,
mit was soll ich meinen Occu sockeln?
Hilfe?

Naja wie es immer so schön heisst: Sockle das was dir fehlt, und fehlt dir nichts, kannste MF oder einfach ein Juwel das schön aussieht sockeln.

Ne Um wenn dir noch Resis fehlen(<-- Achtung is Schwachfug), ein schönes Juwel mit allresis, fhr und stats; es kommt eben immer drauf an was fehlt

edith Mist die Facette hab ich ja total vergessen

edith mist, naja tut mit leid für die falsche angaben, aber ich war der festen überzeugung die Um gibt da auch resis

öhmja, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. normalerweise füllt man seine sockel mit sachen, die einem auf seinem equip noch fehlen.
zB ein juwel mit prisma resis, eine regenbogenfacette oder eine ist-rune für mf.

/edit:
Ne Um wenn dir noch Resis fehlen
Um-Rune / Um Rune

Waffe: 25% Chance auf offene Wunden
Rüstung: Alle Widerstandsarten +15
Helm: Alle Widerstandsarten +15
Schild: Alle Widerstandsarten +22
Benötigtes Level: 47
;)

prinzipiell ist occu zu 'wertlos' um was wertvolles reinzusockeln.
manche sockeln ne 'Ist' für mehr MF rein, ein 15Allres Juwel soll auch ganz gut sein.
Oder halt ne Facette

/edit: hoppla, hatte das tab beim surfen vergammeln lassen und so halt die antwort 15 minuten gebraucht

Also das sockeln eines occus hängt immer von char und schwächen ab. Würde nur keine besonders teueren items nehmen da es für die Sorc mit klafter, hoto und eschutas bessere waffen gibt in dia man teuerer sockeln kann (ausnahem hoto da rw).
Würd die daher nen mittelklasse rbf für dein element empfehlen, heist im klartext kälte +5/-3 oder bei feuer/blitz +3/-5. Evt Prisma juwel wenn du da schwierigkeiten hast was aber eher selten sein dürfte.
Von na ist würd ich für mf abraten da alibaba im zweiten slot für den last hit da deutlich billiger zu haben ist.

ich würd da was ganz anderes machen:

ne Tir rein

über maek freut sich jede sorc, geschadet hats noch nie ;)

was auch geht: Io, Lum, Ko/Fal wenn mans braucht... aber was preis/leistung angeht ist Tir hier imho die klar beste variante ;)
mfg

Ciao
Seisset

auch ja stimmt , hatte ich fast vergessen:
also ko+fal eignen sich sehr gut, einerseits für die str von spirit aufzubringen, andrerseits die dex für maxblock - kann man nur weiterempfehlen

Jo nette idee würd da aber zur strg variante raten da max block für ne sorc net wichtig ist spiel meine auch ohne, merc kann man prima als blocker nurtzen da man ihn mittels teleport gut plazieren kann daher sehe ich die strg variante da klar vorne hatte auch ohne max block nie probs so bei meiner sorc.

es gibt wie du oben sehen kannst 1000sende möglichkeiten, je nachdem was du brauchst, ich würde dir raten, schau dir dein char genau an und überleg wie du dem am besten helfen könntest, Str/dex/mana/resis/... !
und dann schauste bei Pgms/Runen/Juwelen nach, welche dieser dinge dir am besten helfen können, oder du sagst heir, ich brauch am besten Str+Dex, dann wird dir hier geholfen ( z.b. mit nem 9-9 dex str juwel ) ;)

Zurück
Oben