• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Occulus

yav.at

Guest
Huhu!

Hab heut einen 1-slotigen Occulus ergattert. Kann mir wer einen Tipp geben was ich da rein sockeln sollte? (Blizzard-MF-Sorc)

Oh und hätte evtl. morgen jemand Zeit mir kurz beim Mulen zu helfen? Meine Sorc ist schon so voll, dass ich nicht mal mehr PGs aufheben kann.. :)

kältefacette ist immer eine dankbare sockelung fürn oculus.

ich kann dir beim mulen helfen. am besten du meldest dich im irc bei mir, dann komm ich on. oder falls du kein irc hast, schick mir ne pm, aber das könnte evtl etwas dauern.

ansonsten gibts die mule hilfe.

hmm bin zwar classic aber egal^^

ins occu kommt rein(wenn du dir längst keinen klafter leisten kannst): ne facette, je nach sorc art :D ///merke gerade, gibt ja noch eschu also kälte ;)
ansonsten io oder lum rune, halt zum stats pushen, wenn du mf bist ne ist(*reim*), oder halt nen resi juwel...
hilft dir das? =)
wenns eth occu is ne zod :lol:
(scherz ;D)

///////nai war schneller :D

Ok danke erstmal! Nur äh.. was genau ist eine 'Facette'? :angel:

@Mule: ich meld mich heut zwischen Nachmittag-Abend, danke schonmal!

facetten sind die unique juwele

hier ein link, der selbsterklärend ist, was es alles für arten gibt
facetten

meine meinung: blizzard macht mit oder ohne facette einen ordentlichen wumms, da brauchts im prinzip keine.
ich würd mir eher ein juwel mit netten stats oder gar eine ist rune für mf reinsockeln.

greetz

yav.at schrieb:
Ok danke erstmal! Nur äh.. was genau ist eine 'Facette'? :angel:

So genannte RBF's (Regenbogenfacetten) bringen dir, je nach darauf befindlicher Eigenschaft, wenn es z.B. eine Cold Facette ist zwischen +3% zu Kälteschaden / -3% zu Kälteresistenz des Gegners. Es gibt höchstens 5/5er, also +5% zu Kälteschaden / und -5% Kälteresistentz des Gegners. Diese Facetten gibt es ebenso für Light, Fire und Poison. Die Werte auf den Facetten können glaub ich auch variieren, z.B. 3/5 oder 5/3. Gemischte Facetten gibt es soweit ich weiß keine, also mit Light und Kälte, oder so ähnlich darauf.

Wenn du dann ein Echutas oder nen Klafter des Todes dein Eigen nennen kannst und sockelst dort eine für deine Eigenschaft 5/5er RBF hinein, dann pusht das deinen entsprechenden Damage recht gut rauf.

Ich hoffe, daß war soweit alles richtig, was ich dir geschrieben hab.

Oh ok, ich nehm mal an die Dinger sind sauteuer, wegen der Boni die sie geben.
Hab mein Occu nur weil ich eine Um dafür hergetradet hab und dazu noch ein paar andre Kleinigkeiten bekommen hab. Erstmal haben Rüstung&Co Vorrang, deswegen wirds noch dauern bis ich mir so ein Juwel ertraden kann... ;)

Aber danke für die Erklärung!

als billige alternative gäbe es noch 20 life/mana oder auch 9 str / ene jools mit @

zwar nicht das optimum aber sinnvoll und billig :clown:

Hab mein Occu nur weil ich eine Um dafür hergetradet hab
Auch wenns bei Dir noch nen paar Tage dauert (bei Ladder 30 Tage nach Anmeldung insgesamt), hier gibt es ein Tradeforum, dort ist es etwas transparenter, man wird seltener gelinkt und meist wird das Unwissen eines Tradeneulings nicht ganz so stark ausgenutzt (eigene Erfahrung). Würde ich dann mal nen Blick rein werfen, mit den dortigen Regeln kannste Dich aber schon vorab informieren ;)

:hy: Ankina

Möchte kein neues Thema aufmachen wegen der kurzen Frage:

Habt ihr vl Tipps wo man fair Traden kann, ein spezieller Channel, ein Forum, IRC, oder ähnliches? Dauert noch 2 Wochen oder 3 bis ich in das Tradeforum hier rein darf.

dann rate ich dir an, diese paar wochen noch zu warten

hier ist es am sichersten zu traden

im channel bzw anderen foren sind die chancen grösser sich dupes einzufangen als hier, weil es hier eine liste gibt, mit items, die nicht gehandelt werden dürfen

greetz

(siehe dazu auch die blacklist)

Die Dupe-Liste ist mir bekannt. So teure Items die geduped werden kann ich mir aber eh noch net leisten. ;)
Mir gehts eher drum fair zu traden, im Sinn von nicht ständig übers Ohr gehauen zu werden weil ich noch kein Gfühl für Werte in D2 hab.

Warte leiber die 3 Wochen, guck, was Du selber findest, dann bekommst Du auch am Besten ein Gefühl dafür, was selten ist und was nicht.
Mit dem Tradeforum hier hab ich gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hab, überhaupt was zu ertraden, bevor mir sie Terror-Keys übergelaufen sind (also bei >25 Terror-Keys).

Zum Übers-Ohr-gehauen-werden:
Es gibt auf der Hauptseite ne Preisliste, da kannst Du jedes Item nachschlagen.
Findest Du hier

edit: @kalomina: 2 Dumme, ein Gedanke, aber Du warst schneller...

abgesehen von der preisliste, gibt es auch die marktplätze für jeden modus (sc, hc, etc)

in den marktplätzen, kannst du deine items wertschätzen lassen, wenn du dir über den wert des items nicht im klaren bist.

Zurück
Oben