• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oddo bietet und sucht

NiklasOddo

New member
Registriert
14 Januar 2002
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Die neue Ladder läuft und ich habe mich mit einem Summoner Necro soweit zurechtgefunden. Leider ist mir das Dropluck nicht hold. Eins vor weg: Aus Ermangelung eines zweiten Diablo Accounts würde ich gerne life traden, Tradeaccount würde aber sonst auch passen.

Ich werde die Listen stets aktuell halten. Solange es der Übersichtlichkeit nicht schadet, werde ich zudem den Verlauf von An- und Verkauf eintragen.

Ich habe mal meines Mules durchgeforstet und glaube folgende Items an den/die Mann/Frau bringen zu können:

Occulus (IV) [Verkauft]
Trang-Ouls Gürtel (IV)
Regenbogenfacette 5/5 Feuer/Level (III)
Haut des Vipernmagiers 29@/33@(III)
Windforce 7% (III)
M’avinas’s Diadem (III)
Pala Combat Skiller (II)
Necro P&B Skiller (I) [verkauft]
Assa Trap Skiller (V) [verkauft]
Amazon Java Skiller (IV) [verkauft]
Amazon Java Skiller/ +36 Leben (II) [verkauft]
GC (1x3) 15@/ +36 Leben
Eth Coloss Vulge (keine Sockel) (I) [Verkauft]
Eth Coloss Vulge (keine Sockel) [verkauft]
7 Keys of Terror
2 Mal
1 Ist
2 Um
3 Gul
4 Pul
1 Lem
Einige Amn und Sol

4 Socks Dusk 15% ED (538 def)



Ich suche:

Harle [erledigt]
Homunkulus [erledigt]
Ohm [erledigt]
Ist [erledigt]
Ravenfrost (möglichst günstig) [erledigt]
Irrlichtprojektor
Necro Summon Skiller
Gheeds Glück (38+%)
Wächtertreu 40%
Herold
Pala Torch

Nehme ansonsten auch Runen ab Pul und PG'S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte einen Homunkulus (197% edef) anzubieten,was würdest denn an Runen/Ps, dafür lockermachen?

lg
 
@ Kellerkind t4t

@ Kraxi

Ich habe mal in der Preisliste nachgeschaut, da wird nen Humunkulus zwischen 0,54 und 1,14 UM gelistet. Es ist aber ja noch sehr früh in der Ladder und ich habe leider keine so große Auswahl an Runen. Könnte dir die IST von oben bieten.
 
Mahlzeit,

was willste für die eth CV, könnte mal schauen ob ich einen gheed habe + was oben drauf packen.

Grüße

F1schi
 
Dann guck doch mal, was du für einen Gheed hast. Je nach MF % guckt man ob und was noch geaddet werden kann =)
 
Das würde auf jeden Fall klar gehen. Werd im Laufe des Tages immer mal wieder on sein, acc schick ich dir per pm, da du ja live trade bevorzugst. lg

T4T :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth Coloss Vulge (keine Sockel) (I)

Den hätte ich gerne Mal?
 
Klingt soweit okay, ich würde Fischi gerne noch bis 14 Uhr Zeit geben zu gucken, was für einen Gheed er hat, da ich generell gesuchte Items Runen vorziehe.
 
Hallo, würde mal 20 Pgs für den trap Skiller bieten!

lg

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt soweit okay, ich würde Fischi gerne noch bis 14 Uhr Zeit geben zu gucken, was für einen Gheed er hat, da ich generell gesuchte Items Runen vorziehe.

DAs ist nett, also lass mich lügen, 22-21 mf über 100gf und 12-13 redu preise, pack dir ne um mit drauf + craft packs, rals, perfekte schädel was du sonst noch so brauchst.
 
Geht klar, möchtest Du einen TA oder heute Abend live traden? Bin noch auf Arbeit und erst gegen 18 :00 Uhr wieder Zuhause.
 
Jut geht klar :top:

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben