• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Odem der Sterbenden - Breath of the Dying

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vnvivids

New member
Punkte Reaktionen
4
Mein Review zum Runenwort Odem der Sterbenden - Breath of the Dying 😘
No comments, only gameplay.

mal gemeldet
weil falsches forum und auch hier nur wieder der spruch

da sich seit mehr als 18 jahre nix geändert hat was das rw angeht

geh woanders um klicks betteln
solche nutzlosen videos sind fürn arsch

Das Juwel im Helm ist blödsinn da Min/Max und ED% in anderen Gegenständen als Waffen verbugged sind.

mal gemeldet
weil falsches forum und auch hier nur wieder der spruch

da sich seit mehr als 18 jahre nix geändert hat was das rw angeht

geh woanders um klicks betteln
solche nutzlosen videos sind fürn arsch

Vorsicht es könnte sich tatsächlich etwas geändert haben dadurch das die Speedcaps nach oben hin offen sind in D2R könnte es sein das man mit den 125%IAS einen neuen Breakpoint erreicht wodurch Botd plötzlich sehr interesant werden würde.

Aber ich bin nicht weit genug in der Materie drin um beurteilen zu können ob das der Fall ist.

du liegst dann noch immer hinten im vergleich zu z.B. trauer
(okay bei nem avenger vll interessant, aber da hier dat kerlsche sicherlich nicht auf verschiedene builds eingegagen ist, wohl eher fraglich)

Klar das Video ist nichtssagend und vollkommen Banane es ging mir nur um die Tatsache das sich nichts geändert haben soll.
Außerdem ist ne LO ja teurer als ne ZOD von daher ist Botd in dem Fall (sollte es klappen) immer noch auf Platz 2

platz2 , ich weiß nicht, da wird n ad death build und n lash build sicherlich noch mitreden und andres auch, aber ich bin grad zu faul für zahlen

(und ne eth bersi ist teurer als ne 5s pb) ^^

Ein Review kann ich da beim besten Willen nicht erkennen; Inhalt auch nicht.
Bleibt nur die Aussage "Fanazealot kommt mit BoTD und Standard FanaZeal Equip im CS klar"

Abgesehen von den Fehlern in der Ausrüstung ist da auch keine Diskussionsgrundlage vorhanden.

Den Schäfer hab ich durchgehen lassen, weil's ne Waffe ist die mehr Aufmerksamkeit verdient und weil's der erste Thread war.

Ich häng hier mal ein Schloss vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben