• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Öffentliche Spiele...

sunglasslion

New member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Kommt dass eigentlich nur mir so vor oder ist man in öffentlichen spielen so gut wie immer zu zweit? Warum wird da nicht erstmal dafür gesorgt, dass die einzenen Games voll werden?

Also Soso wo du echt drauf angewiesen bist dass du ein wenig Backup hast ist des echt doof...

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
 
Bin selber noch Solo unterwegs um die Story zu erleben, werde erst selbst testen können wenn Normal geschafft ist, aber es gab hier bereits einen Thread mit der gleichen Frage. Die Antworten waren afair das viele Spieler allein unterwegs sind um die Dialoge in Ruhe anhören zu können und das das System irgendwie nicht ganz hinhaut..oder so...
 
Jo, das Problem haben einige. Scheinbar legt D3 2 Spieler zusammen, bevor es 3er oder 4er Gruppen bildet. Wenn du nachts spielst, wo die meisten Leute schlafen bilden sich daher auch sehr viel schneller 3er und 4er Gruppen. Aber ich habs auch schon eröebt, das tagsüber größere Gruppen entstehen. Ich glaube, da braucht man einfach Geduld.
 
Also bei mir entstanden entweder nur 2er Gruppen oder nach einiger Zeit ganz plötzlich 4er Gruppen. Spiel aber auch nicht so oft public...
 
Ihr wollt mit dem derzeitigen Equip wirklich gegen schwerere Gegner spielen? ^^ ... Bedenke -> mehr Spieler -> stärkere Gegner.
 
Ihr wollt mit dem derzeitigen Equip wirklich gegen schwerere Gegner spielen? ^^ ... Bedenke -> mehr Spieler -> stärkere Gegner.

Gegner bekommen mehr Leben aber das wars auf Normal. In Alp +5% Monsterschaden, in Hölle 10% und Inferno 15% (hatte ich hier in nem Thread gelesen, glaube der gute Beitrag mit den "Monsterwerten in Inferno" wars..)
 
Zurück
Oben