• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 öffentliche Spiele

julez

New member
Registriert
29 April 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann mir mal jmd sagen warum, wenn ich öffentliche spiele suche, der mir nur akt 1 anzeigt obwohl ich längst in akt 2 bin und dort schon einige Q erfültt habe?

Danke :)
 
wähl dann doch einfach ein a2 quest aus und lass dir dann davon die öffentlichen Spiele anzeigen
 
das geht ja eben nicht,

das einzige was geht ist das ich selber ein a2 spiel aufmache und es öffentlich mache..

aber wenn ich auf öffentliche spiele gehe ist die letzte quest die ich auswählen kann a1 - dem zirkel folgen
 
afair gibt es da für öffis level beschränkungen; kann es also sein, dass dein level noch zu gering ist?
 
Wenn mich nciht alles täuscht kann man auch nur immer die Hauptquest auswählen und nicht keden Zwischenschritt. Insofern könnte es sein das das erste Hauptquest in A2 erst aktiviert werden muss bevor mans im öffentlichen auswählen kann.
 
gibt eine Lvl-Begrenzung - je nach deinem Lvl kannst nur in bestimmte Spiele rein
 
Zurück
Oben