• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Österreichische Post - und es ist immer noch ned da

fisico994

Member
Punkte Reaktionen
0
JA mein paket mit 2 d3 standard versionen ist noch immer nicht da.
ich habs am 15.oktober 2011 bestellt und es wurde am 12.5.2012 mit der Post zu mir nach Österreich verschickt

ich hasse es

heißt der Lieferdienst Österreichische Post? Meiner heißt Hermes, und mir gehts genau so. 2011 irgendwann im herbst bestellt, und jetzt sitzt ich hier auf heissen Kohlen. Die "Vorbereitung" völlig umsonst.

Hab meine CE eben vor 10 Minuten mit der Post bekommen :D

JOP Österreichische Post... langsam wie eine Schnecke

Ja ja unsere Post, die lässt sich gern auch mal ein wenig länger Zeit. Keine Ahnung warum nicht schon längst alle mit Paketdiensten versenden, vl wegen Gewohnheit oder den oft schlecht deutsch sprechenden/unfreundlichen Paketdienstmitarbeitern. Du hast zumindest mein Beileid, ich habs heute ganz normal ohne Reservierung bei Libro gekauft.

ich hab grad den vorschlag mit paketdienst bei vorbestellungen bei amazon eingekippt.

Zurück
Oben