• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Off Topic: Inwiefern ist das Off Topic ein Themen Forum?

Aschensieder-Javajin

Guest
Die Eingangsfrage ist natürlich nur ein billiger Vorwand. Da ich mich vor inzwischen über einem Jahr hier angemeldet habe, zähle ich mich inzwischen zum Urgestein und leite aus dieser Position das Recht, ja sogar die Pflicht ab, mich gegen jede Art von Veränderung zu stellen. Dazu zählt natürlich insbesondere die eben erfolgte Umstrukturierung des Forums, deren sofortige Umkehrung inklusive Entschuldigung ich hiermit fordere. Mit Nachdruck.
 
http://planetdiablo.eu/forum/kritik.../neue-foren-und-neue-aufteilung-motz-1704602/

Sich auf kein bestimmtes Thema festzulegen ist halt auch ein Thema.
 
Ich hab' gehört hier gibt es Titten?

Destitute
 
Hm, so ein Titten-Forum hätte sicher einige Befürworter. :)
 
tittenpudding.jpg
 
Gibt's schon: Amazonen Camp - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
 
wobleibt egt der like-spam-off-thread? :ugly:
 
Und das eine Mal, im Ferienlager...
 
Ich stelle fest: ihr seid alles KACKNUBS!

themenforen find ich btw auch ein grausigen begriff, sowas täts bei mir nie geben *stänker*
 
Dann machen wir halt täglich nen Themenabend und dann stimmt das mit dem Themen-Forum.

Thema heute: Titten.
 
Kenn ich. Sollte jeder mal ausprobieren. Aber vorsicht: nicht alle sind gleich gut!
 
Ist ja noch gar nicht Abend. Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!
 
Sei doch froh, dann bleibt Dein anderes Meisterstück länger präsent. :top:
 
Ist ja noch gar nicht Abend. [...]
Du lügst! Das melde ich gleich den... den... aber so was von :mad: !
Und somit is all your Ausgangsbasis are belong to Abfalleimer ! :grrrrrrr:


Ach, äh, wo wir gerade dabei sind: liebster HorstSchlemmer, dein Statement ist echt toll :kiss: .Hast du da die Rechte drauf, oder darf ich das auch einmal benutzen? So ein kleines bißchen [*ganz arg lieb gucken tu]?
 
Früher war eh alles besser!
 
Zurück
Oben