• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offene passende Spiele finden - nur wie?

juppilein

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

da ich gelesen habe, dass eine neue Ladder begonnen hat, dachte ich mir, ich fange mal wieder an, Diablo zu spielen. Leider aber finde ich keine geeigneten Spiele zum Leveln. Mein letzter D2-Ausflug ist lange her und noch zu 1.12 Zeiten. Dort fand ich massig Tristram-Runs, anschließend Tombruns, usw...

Leider finde ich gerade aber gar keine Spiele. Gibt es evtl. wieder entsprechend aktive Chats wie daaaaaaaamals "Milka"? Wie findet ihr sonst Spiele zum Leveln? Bedenkt bitte, dass ich keine D2-Freunde habe und mir deshalb ein "spiel mit Freunden" nicht viel helfen wird :)

Spiel mit dem Kontaktforum?

Zumindest in Norm gibt es noch normale Spiele zum Leveln, man muss nur ggf. etwas suchen. Wenn gerade kein passendes Spiel angezeigt wird, kannst du kurz in ein anderes Menü wechseln und dann wieder zur Spielliste, um neue Spiele zu sehen.

Eine richtige Anleitung zum finden der Spiele gibts nicht. Und mehr Möglichkeiten ingame Spiele zu finden als die Channels und die Gameliste gibts auch nicht.

Du musst auch berücksichtigen, dass die meisten Spieler mittlerweile aufgehört haben D2 zu spielen. Und die, die noch spielen, werden sich hauptsächlich in Hölle rumtreiben. Daher kannst schon etwas dauern, bis du ein Norm bzw. NM Spiel findest.

Ich nehme einfach mal an, dass du LoD SC spielst. Da dürfte noch am meisten los sein. Classic ist mittlerweile ziemlich tot und HC Classic erst recht.
Allerdings kannst du davon ausgehen, dass wenn du hier ein Spiel findest, du auch recht schnell Leute auf deiner Flist haben wirst ;)

Zurück
Oben