• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offene Wunden gegen PI's. Reicht das?

Industriebrot

Member
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Moin, letzens musste ich hier lesen, dass OW auch gegen PI's wirkt. Ist mir vorher nie aufgefallen. Jetzt die Frage, taugt das auch was? Reicht der Schaden von z.B. einem 08/15 Wutwerwolf aus um mit OW die Immunen wegzuhauen?
Speziell diese Charklasse hat ja große Probleme mit PI's.
 
ow ist nicht wirklich großer schaden, da wartest du ne ganze weile und du musst owe alle 8 sekunden n eu applizieren
(oder so)

ergo: nein

n wüterich sollte sich dec oder amp auf schlag besorgen oder ansonsten schön im 2tslot amoken ^^
 
Reichen im Sinne von: Es tötet sie---> ja

Reichen im Sinne von: Es tötet sie, bevor du im Altersheim bist---> nein

ow ist fürs pvm recht bedeutungslos , lediglich bei sehr staken bossen mit enormer lebensregeneration ist es hilfreich.

edit: felix :motz:
 
Danke für die Antworten.
Stimmt, mir ist bei meinem SF- WWler sehr übel aufgestoßen, dass der wirklich gar nichts gegen PI's machen kann, es sei denn, er trägt ganz spezielle Items. Das geht sogar soweit, dass ich momentan den Build komplett in Frage stelle.
 
Als WWler sollte man da keine Probleme haben, Amok ist da das Zauberwort, 1 Punkt sollte man da auf jeden Fall versenken (und auch übrig haben).

Du hast dann zwar kurzzeitig eine extrem miese Def (wird auf 0 gesetzt), aber dafür sind PIs kein Problem mehr (da durch Amok dein Dmg in Magieschaden umgewandelt wird), ausserdem hat man meisst einen Punkt in War Cry drin, so das die miese Def auch kein Problem darstellt. Gegner mittels WC stunnen, dann mit Amok umnieten, nicht vergessen WC nachzucasten, falls notwendig.

/€: Argl... Sry, hab das WW Falsch interpretiert... denn bei WW geh ich immer vom Wirbler aus, der Wutwerwolf ist für mich ein WWW. ^^
 
War mit WW nicht ein Werwolf gemeint?

Die Offenen Wunden werden aber nur ausgelöst, wenn an dem Monster überhaupt Schaden angerichtet wird... der Kälteschaden von Rabefrost, Feuerschaden von Verzaubern/ Dämonenglied oder Giftschaden von einem kleinen Zauber reichen bei einem physisch immunen Monster schon aus.

Als Notlösung für selffound Charaktere + Spieler mit Geduld eine Möglichkeit, aber große Ansammlungen von PIs sind damit trotzdem eine Quälerei. In Classic ist es vielleicht etwas interessanter, da der Offenen Wunden Schaden nicht geringer als in Lod ausfällt, die Monster aber sehr viel weniger Leben haben.
 
ich stelle die frage jetzt einfach hier, da das thema schon aufgetaucht ist:

kann man in Werwolfform amok von Passion nutzen und wenn ja, welcher rohling ist am besten geeignet?

mfg
 
nein in verwandelter form kann man keine fremdskills nutzen, also für amok müsste man sich zurück vewandeln.
 
In Classic ist es vielleicht etwas interessanter, da der Offenen Wunden Schaden nicht geringer als in Lod ausfällt, die Monster aber sehr viel weniger Leben haben.

Ich hab im Classic Bereich schon Barbaren gesehen, die mit möglichst geringem Physischen Schaden, massig CB und halt OW das CS in Hölle sehr erfolgreich besuchen. Ist zwar eine sehr seltene, aber dennoch gespielte Variante um mit einem Mele den IM Fluch auszuhebeln. Aber nur mit OW wirst du deine Gegner, die Vor-Redner sagten es bereits für den LOD-Teil, nicht in annehmbarer Zeit klein kriegen, schon garnicht in Massen.
 
Auf Level 90 macht OW folgenden Schaden:
(45 * 90 - 1319) / 256 * 200 Frames = ~2136/8s

Also... nicht viel ;)
 
Zurück
Oben