• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offene Wunden

klasperstanze

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will die Monsterheilung von Uber-Monstern wie z.B Uber-Izual ausschalten. "Monsterheilung verhindern" schlägt hier ja nur sehr selten an - trotz eindeutiger Treffer. Deshalb dachte ich jetzt an "xx Chance auf offene Wunden", habe aber ein paar Fragen dazu:
1. schlägt das denn zuverlässiger bei Uber-Monstern an als "Monsterheilung verhindern" ?
2. Wie viel und wie oft wird da denn Schaden abgezogen, sprich: kann ich damit auch wirklich die Monsterheilung von Uber-Monstern aufheben?

Vielen Dank euch.

Monsterheilung verhindern wirkt bei den fetten Ubern nicht, da muss einfach Gift, oder wie hier angesprochen : Offene Wunden her. Und ja, es löst sehr zuverlässig aus.

Super! Und ist es denn auch stark genug, der Monsterheilung entgegenzuwirken, oder hängt das z.B. vom Waffenschaden ab?

Es verhindert immer die Monsterheilung über einen bestimmten Zeitraum, such doch einfach mal nach der Wirkungsweise von OW ;)

Es verhindert die Monsterheilung, zudem fügt es Schaden zu, der vom LvL des Charakters abhängt. In den high-Life-Bereichen der UT's zwar vllt. zu vernachlässigen, allerdings ist es im PvP sehr begehrt!

LG T1more

Zurück
Oben