• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offenes Battle.net: Einklinken fehlgeschlagen

cheesi

Member
Registriert
13 Dezember 2002
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Helfer!

Ich kann mich mit meinen Single-Player Chars in keine Spiele im offenen Battle.net einloggen. Es erscheint immer die Meldung "Einklinken fehlgeschlagen". Das Erstellen von Spielen funktioniert alerdings.

Ich benutze Windows Vista und spiele ohne CD, falls diese Info wichtig zur Behebung des Problems ist.

Vielen Dank und beste Grüße

cheesi
 
Du musst in deiner Firewall und deinem Router (sofern vorhanden) die Ports 4000 + 6112 freigeben, bzw. auf weiterleiten / forwarden einstellen.
Wie das geht, sollte im Handbuch stehen, welche es auch online gibt.

Gruss Silencer23
 
da hätt ich noch ne andere frage zu dem thema:

ich hab win7 spiel mit cd und gutem code natürlich

kann aber mit meinem freund in kein von uns erstelltes spiel
er nicht in meine und auch umgekehrt

ich konnte aber schon in spiele aus der liste im offenen b-net einsteigen, closed b-net geht sowieso ohne probs

und das mit der portfreigabe is so eine sache bei win7 find ich nur anwendungen zum freigeben keine ports und da habe ich dia2 natürlcih freigegeben aber irgendwie is da der hund drin

bitte bitte helfts mir und meinem freund die quest "einlogen" abzuschliessen :)

danke im vorraus
 
Zurück
Oben