• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offenes bNet Neuanfang?!

shizQ

Guest
bNet Neuanfang?!

Hallo ersma^^

Also ich hab vor ner Woche beim Umzug mein altes Diablo 2 wiedergefunden und das natürlich sofort ersma installiert...wollte damals schon ima online zocken bin aber nie wirklich dazu gekommen.

Jetz hab ich da aber irgendwie total Bock drauf und würd mich freuen wenn iwer von euch Bock hat mitzumachen....
Ich kenn mich im bNet nich so wirklich aus würd aber gerne im offenen bNet zocken..
Und am liebsten einen Necro^^ oder auch ne Zauberin...
hab mit den anderen Charas bis auf den Paladin überhaupt keine Erfahrung..^^
Naja ihr könnt euch ja melden^^ würd mich freuen..

gr33zz shizQ

Eigentlich gibt es vom geschlossen zum offenen kaum einen Unterschied. Abgesehen davon, dass man einen funktionierenden Cd-key braucht ... :rolleyes:

Echt?!

Hmm das wusste ich nicht...dann von mir aus auch im geschlossenen bNet.
Ich hatte nur auf einer Seite gelesen, dass man wenn man offen spielt, seine Charas auch später im Soloplayer weiterspielen könnte.
Kann man dass denn auch im geschlossenen?
Wenn ja ist es mir egal^^

Würd halt nur gerne online spielen =)

gr33zZ shizQ

nicht zu vergessen dass dortige charaktere oftmals mit äußerst suspektem aussehen, ungewöhnlichen farbeffekten und lvl 127 auftreten

open bnet ist die reinste "wer hat den besseren editor"-nummer, also zock entweder singleplayer oder closed

/ who has time? who has time? but if we never take time, how can we ever have time?

hmm wenn man den editor einmal durchschaut hat, ist jeder gleichstark, und kann im zweifelsfall mit nem zweihänder smiten, dass ein pala wie ne amazone mit wirbelwind aussieht, ist keine seltenheit. spiel closed bnet!

Alles klar...
Ihr habt mich überzeugt^^
Also closed^^
Aber ich wollte nich alleine spielen...
Hat nich irgendwer Lust mal wieder von ganz vorne anzufangen^^

Ich würd mich echt freuen =)

gr33zZ shizQ

Da du ja eher rudimentäre Kenntnisse von D2 hast, würde ich dir einfach mal die Anfängerhilfe empfehlen.
Da wirst du auf jeden Fall Leute treffen die neu beginnen, die sicher auch froh sind, im Bnet Leutz zum zocken zu finden.
Ansonsten wirst du beim durchlvln sicher genug treffen :)

Alles klar...
Vielen Dank ersma...

Dann werd ich mich mal im Anfängerforum umgucken..^^

Gr33zZ shizQ

*closed????*

glaube hier bist Du besser aufgehoben ;-)
:hy:

Vielleicht ists ein bisschen unverschähmt ^^ aber zock doch mit mir D2HC.

... wenn du dir das nicht zutraust ... tja :rolleyes:

Aber ein bisschen komisch finde ich, dass man dir das Closed Bnet empfiehlt wo man hackt duped usw. ^^ und dann den guten alten Editor runterzumachen.

Gruß Markus

chaos nimmt mir die worte aus dem mund. ich würde auch einen neuen char beginnen in HC.
ich weiss jetzt nicht wie deine kenntnisse in d2 sind bzw dein wissen über teamplay und taktiken. in hc funktioniert alles nur mit einer guten party.

sonst empfele ich dir einen support-thread in der anfängerhilfe anzufordern um neues zu lernen und altes wissen aufzufrischen.
oder dich in einem afh-seminar anzumelden.

wie du siehst bist du hier im forum goldrichtig und dir stehen einige möglichkeiten offen.

zu deiner lieblingscharwahl:
necro: ist spitze als anfänger und bis ende alp auch ohne klamotten spitze spielbar-- und später kannste den dann noch als trist char nutzen....
sorc: is wohl die beste wahl um sich einen kleinen itempool zu suchen, doch ist der killspeed in hell erst mit einer gewissen ausstattung befridigend.

ich rate dir aber zum necro.

zum thema: "leute die mit mir neu anfangen" sei gesagt, dass wir hier ein super kontaktforum haben in dem du in einem thread nach genau solchen leuten suchen kannst. (ich habs auch so gemacht und 2 super freundschaften geschlossen).

viel spass beim wiedereinstieg!!
gruss andi

Aber sonst gehts noch? :irre:

Hardcore heißt nicht umsonst "Profi-Modus". Besonders Unerfahrene Spieler stoßen da schnell an die Frustrationsgrenzen.

Da DoKa (ph.0.nix) dich verschoben hat, hast du wahrscheinlich nicht das Expansionpack "Lord of Destruction"? Ich will dich nicht überreden, aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall. ;) (Kostet bei Karstadt auch nur 10€ - inklusive Basis-Spiel)

Ansonsten kannst du dich hier gerne bei einem Anfängerseminar beteiligen, Classic (ohne Expansion) ist allerdings im Moment ein wenig auf Eis gelegt - wird aber wieder angeleiert. Der Support (siehe oben im Fixierten) ist für dich natürlich auch offen.

Du kannst deine Fragen aber auch hier stellen. Auf Dauer wäre dann aber doch Support angebracht.

Für weitere Mitspieler schau mal ins Kontakt-Forum.

Hmm^^

Also jetz doch open bNet oder wie ?!
Also Lord of Destruction wollte ich mir auf jeden Fall noch zulegen...hab aber im mom nicht mal die besagten 10€^^
Einfach zu viele Geburtstag und sowas in letzter Zeit...

Hmm also wenn Hardcore der Profimodus is...^^
Dann würd ich doch lieber eher mit was anderem anfangen..
Hab mich auch schon bei som Anfängerseminar angemeldet..
Vllt find ich ja da paar Leute die aufm selben "Diablo-niveau" wie ich sind..

Aber trotzdem ersma vielen Dank für Alles =)

gr33zZ shizQ

chaos-chaos schrieb:
Aber ein bisschen komisch finde ich, dass man dir das Closed Bnet empfiehlt wo man hackt duped usw. ^^ und dann den guten alten Editor runterzumachen.

die guten alten editoren? also 62358736 hrs machen oderperfekte rares oder perf tyrales oder ma eben 10 jmods? die guten alten editoren? also an cheaten seh ich nichts gutes.
und für hackwerbung gibbet hier sanktionen, zumal wir hier ein sp-tradeforum haben, wo so sachen dann landen - nein danke.
wer nochmal in der afh editoren empfiehlt, kriegt ärger! streitet euch von mir aus im strat oder im com über vorteile oder nachteile.
aber in einem forum, das eine plattform für neue spieler darstellt, will ich über sowas nichts lesen. ich hoffe das ist angekommen.

Zurück
Oben