• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offensivster baba helm?

• Ersteller Ersteller jaudasbinich
  • Erstellt am Erstellt am
Casmiel schrieb:
Oh man :rolleyes:

1.

Lies dir durch was ich geschrieben habe..
Auf dem Circ selbst können schon....

Ich zähle damit MÖGLICHKEITEN auf, die den DMG pushen können.

2.

Du brauchst mir keine Lehrstunde über Affixe zu geben, das weiß ich selbst. Es ging hier um mögliche Optionen auf einem Circlet, und diese Liste besteht nun mal aus möglichen Optionen.

3.

Die Chance auf diesem Item ist vollkommen hinfällig. Es geht um theoretische Optionen

4.

FRW pusht deinen DMG nicht wirklich (sag jetzt bitte nicht man ist schneller am Gegner :rolleyes: ) Prisma ist z.B indirekt in der Lage deinen DMG zu pushen weil es Freiheiten für dein Restequip gibt, FRW ist allerdings auf dem Restequip meist nur auf Schuhen vertreten. Und da nimmt man eh Gores (selten mal WTs).

Hallo erstmal,

da hat aber einer ein verdammt dünnes Fell.

1 da schaut aber so aus als ob du alles auf den Circ packen wolltest

2 BLA BLA BLA wenn du meinst

3 Theoritsch schön und gut aber was will ich damit wenn fast gar nicht möglich ist?????
Da nehm ich Lieber nen Barbhelm mit WW angriff (ist ein bug deshalb gehts ja) und netten adds.

4 Prisma pusht indirekt aber frw nicht aha.
Barb hat den Skill NW dazu Anni+Torch usw.... Resis sollten da nicht das Problem sein.
Und ja je schneller man ist desto schneller ist man beim Gegner desto schneller killt man.

Mfg und thx

Sorry, aber auf so flappsige Antworten wie du sie gegeben hast reagier ich allergisch, tut mir leid ;)

1. Das haben wir ja dann geklärt ;9
2. Mein ich nicht nur, ist so
3. So selten sind gute Barb-Reife nicht, sie werden kaum benutzt und man kann sie günstig erstehen ;)
4. Ja Prisma pusht, wenn du es auf allen anderen Equipteilen vernachlässigen kannst. Meine Barbs haben nicht alle Full Resis. Der FRW Vorteil ist mMn. nur minimalst, und deshalb zu vernachlässigen. Für die Vollständigkeit hast du aber recht, kann man ihn durchaus erwähnen wie beim Prisma

Casmiel schrieb:
Sorry, aber auf so flappsige Antworten wie du sie gegeben hast reagier ich allergisch, tut mir leid ;)

1. Das haben wir ja dann geklärt ;9
2. Mein ich nicht nur, ist so
3. So selten sind gute Barb-Reife nicht, sie werden kaum benutzt und man kann sie günstig erstehen ;)
4. Ja Prisma pusht, wenn du es auf allen anderen Equipteilen vernachlässigen kannst. Meine Barbs haben nicht alle Full Resis. Der FRW Vorteil ist mMn. nur minimalst, und deshalb zu vernachlässigen. Für die Vollständigkeit hast du aber recht, kann man ihn durchaus erwähnen wie beim Prisma

Hallo erstmal,

erstens kam von dir die "flappsige" antwort.

Desweitern die Reife die du meinst sind so selten das wenn sie mal gefunden werden garantiert nicht billig weggehen werden.
(Wenn nicht das zeig mir das gegenteil das wer ne "gosu" reif für wenig weggibt, reif sollte min 5 von dir besagten affixen draufhaben)

Prisma kann man genauso vernachlässigen also.
Und je besser die Items sind desto weniger braucht man Prisma wirklich.
(Schau mal Forti an selbst da ist Prisma drauf, Coh sogar noch mehr)
Das einzige wo ich nenn Barb nenn (FCR)Reif aufsetzen würde wäre wenn ich mir nenn 200%fcr-fun-tele-Barb bauen würde.

Ach ja die meisten Reife gehen so "billig" raus weil Arre und co da meist besser sind, wenn ein richtig nice Reif ist wird teuer.

Mfg und thx

Naja den ersten Punkt haben wir jetzt geklärt, da geh ich jetzt nicht mehr drauf ein weil mir das subjektiv sehr anders vorkam ;)

Selbstverständlich gehen solche Reife verhältnismäßig günstig weg, für das was sie leisten ! Ein paar Ists wirst du sicherlich hinblättern müssen, aber das muss man auch für 3/20/20 Charms ;).

Nein Prisma ist nicht zu vernachlässigen, ich hab genügend Barbaren gespielt und nur weil Barbaren Natural Resists haben heißt das nicht dass die Frei von Resisorgen sind. Und grade im PvP-Bereich lohnt es sich auch mal Resis zu stacken.

Nen Reif kann prinzipiell jeder Barb tragen, auf nem Wurfbarbar, den du vermutlich vergessen hast, stellt er das Optimum dar. Und Nahkämpfern kann der Reif mit Stats in der Größenordnung, "gosu" wie du sie nennst, durchaus sehr gute Dienste leisten. Arreats ist in 90% immer die bessere Alternative, wenn du aber etwas richtig "gosu"-mäßiges haben willst dann brauchst du so nen Circlet, das mit der Chance auf "Visionairy" (% AR auf Level) noch sehr viel mehr im offensiven Bereich punktet (bei der Aufzählung vergessen). Damit wird der Reif doppelt interressant für Leute die große Mengen an AR benötigen weil sich ihnen Gegner mit hoher Def stellen.

Aber immerhin gibst du ja schon mal zu dass es diese Reife gibt, und dass sie das Potenzial haben Arreats zu schlagen. Wie gesagt, wie oft es sie gibt ist auch in der Frage des TEs nicht entscheidend, entscheidend ist dass es sie gibt und dass sie eine oft unterschätzte ausgezeichnete Alternative darstellen

Casmiel schrieb:
Naja den ersten Punkt haben wir jetzt geklärt, da geh ich jetzt nicht mehr drauf ein weil mir das subjektiv sehr anders vorkam ;)

Selbstverständlich gehen solche Reife verhältnismäßig günstig weg, für das was sie leisten ! Ein paar Ists wirst du sicherlich hinblättern müssen, aber das muss man auch für 3/20/20 Charms ;).

Nein Prisma ist nicht zu vernachlässigen, ich hab genügend Barbaren gespielt und nur weil Barbaren Natural Resists haben heißt das nicht dass die Frei von Resisorgen sind. Und grade im PvP-Bereich lohnt es sich auch mal Resis zu stacken.

Nen Reif kann prinzipiell jeder Barb tragen, auf nem Wurfbarbar, den du vermutlich vergessen hast, stellt er das Optimum dar. Und Nahkämpfern kann der Reif mit Stats in der Größenordnung, "gosu" wie du sie nennst, durchaus sehr gute Dienste leisten. Arreats ist in 90% immer die bessere Alternative, wenn du aber etwas richtig "gosu"-mäßiges haben willst dann brauchst du so nen Circlet, das mit der Chance auf "Visionairy" (% AR auf Level) noch sehr viel mehr im offensiven Bereich punktet (bei der Aufzählung vergessen). Damit wird der Reif doppelt interressant für Leute die große Mengen an AR benötigen weil sich ihnen Gegner mit hoher Def stellen.

Aber immerhin gibst du ja schon mal zu dass es diese Reife gibt, und dass sie das Potenzial haben Arreats zu schlagen. Wie gesagt, wie oft es sie gibt ist auch in der Frage des TEs nicht entscheidend, entscheidend ist dass es sie gibt und dass sie eine oft unterschätzte ausgezeichnete Alternative darstellen

Hallo erstmal,

1sten reden wir hier die ganze Zeit von PVM nicht PvP (dafür gibts extra forum)

Dasweitern was nutzen dir die billigen % auf lvl??? du bekommst normales von normales Items+mastery und co genug %AR. (WW+Mastery auf lvl25 bringen zusammen 340%AR)
Wenn ich auf viel ar kommen will brauch ich keinen reif dazu.
Himmlische Amu+Ring(e) dazu Ench zum ancasten reicht locker aus um auf 20k++ zu kommen.

PvP wird eher COA und Arre genommen als Reif weil die mehr bieten.

Klar kanns reife geben die Arre schlagen sind aber nicht viele und dort müssen meist noch teure Jools gesockelt werden.

Pvm reicht locker aus wenn die Resis um die 50% liegen. (Ausser evtl Blitz/Fireresis)
PVP ist anderes Thema und davon war hier nie die rede.

Wurfbarb hab ich hier nicht erwähnt weil hier nie eine rede von war deshalb.

Mfg und thx

P.s.: zeig mir wenn der im PvP nenn Reif vor CoA oder Arre bevorzugt, und zeig mir Reife die besser und günstiger sind als Arre.

und ihr beide zeigt mir mal nen wirbler der wirklich auf frw setzt und somit weniger treffer am einzelnen monster macht oder nen raser der eh shcon abgeht wien zäpfchen

bastelste nen zerker oder konzer kommen die eh zu dir

Oh man :rolleyes:

Hallo erstmal, 1sten reden wir hier die ganze Zeit von PVM nicht PvP (dafür gibts extra forum) Dasweitern was nutzen dir die billigen % auf lvl??? du bekommst normales von normales Items+mastery und co genug %AR. (WW+Mastery auf lvl25 bringen zusammen 340%AR) Wenn ich auf viel ar kommen will brauch ich keinen reif dazu. Himmlische Amu+Ring(e) dazu Ench zum ancasten reicht locker aus um auf 20k++ zu kommen. PvP wird eher COA und Arre genommen als Reif weil die mehr bieten. Klar kanns reife geben die Arre schlagen sind aber nicht viele und dort müssen meist noch teure Jools gesockelt werden. Pvm reicht locker aus wenn die Resis um die 50% liegen. (Ausser evtl Blitz/Fireresis) PVP ist anderes Thema und davon war hier nie die rede. Wurfbarb hab ich hier nicht erwähnt weil hier nie eine rede von war deshalb. Mfg und thx P.s.: zeig mir wenn der im PvP nenn Reif vor CoA oder Arre bevorzugt, und zeig mir Reife die besser und günstiger sind als Arre.

Ich danke dir für deinen Hinweis auf ein PvP Forum. Damit hätte ich nicht gerechnet !

Gegner mit hoher Defense gibt es auch im PvM (Übertrist, Baal etc.), eine Steigerung von 340% auf knapp 440% ist für mich eine Steigerung. Wenn du Teile des himmlischen Sets anlegst verschenkst du aber wiederum Schaden und um den es hier schließlich geht, ebenso wie Sicherheit. Ich empfinde %AR als ein durchaus brauchbares Affix. Vorteile liegen auf der Hand, man trifft einfach öfter.

Ja wie viele Reife es gibt die das schaffen ist mir gelinde gesagt scheiß egal, es geht um die Option solcher Reife. Und die ist vorhanden, und wer Geld in einen Char investiert der ihm sehr wichtig ist, der wird auch langfristig eine Optimierung seines Equips vorsehen. Inkl. 40/15 (von mir aus auch 35/15) Juwele.

Was ausreicht ist subjektiv, es gibt Leute die sind mit 0 zufrieden und Leute die Maxresis bevorzugen. Vorteile von Resis liegen auf der Hand. 75 ist ein Unterschied zu 50.

Hier war weder vom PvP noch von Wirbelbarbaren die Rede. Es geht um den offensivsten Helm für BARBAREN, und wenn der Wurfbarbar kein vollwertiger Barb sein soll, was dann ?

Ich werd jetzt auch sicherlich nicht meine Zeit damit verschwinden nach tollen Reifen fürs PvP zu suchen, ich bin kein PvP Experte. Wenn jemand vom PvP reinschaut kann er ja mal seine Meinung dazu abgeben ob ein Reif z.B mit Visionairy und vielen Stats in Erwägung gezogen werden kann.

@ neithan

Ich habe bereits erwähnt dass der Vorteil von FRW so minimal ist dass man ihn nur am Rande erwähnen muss.

Hallo erstmal,

im Pvm reichen die % Ar von Mastery+Attacke (WW, Aomk, Frenzy, whatever)+Ench normal locker aus.
Da brauch ich so nenn reif nicht wirklich (andere chars ala nec und co. kanns wieder anders aussschauen.)

Arreats Antlitz / Arreat's Face
Schlächter-Schutz / Slayer Guard

Verteidigung: 302 - 363
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Bonus zu Angriffswert
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
3-6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Alle Widerstandsarten +30
(dazu noch +1Sockel)

um das zu schlagen muss der Reif heftige stats haben.
Aha erst behaupten Reif mit %Ar auf lvl ist im PvP beliebt aber dann nichtmal beweisen können N1 sag ich dazu nur.

Ausserdem sind die %Ar vom Reif im PvP noch mehr zu vernachlässigen als im Pvm, da dort eigenschaften von Coa einfach viel besser sind.
FHR + Dam Red +2sockel sind im PvP einfach zu gut um das einzutauschen.

Wenn du meinst das deine paar %Ar auf lvl mehr bringen dann bitte mit rechnung und beispiel.
Hört sich mehr nach heisser Luft an als nach Argumenten.

Mfg und thx

P.s.: wenn das sch... egal ist wieviele Reife besser sind dann hast du wohl nur theorie im Kopf. Klar theorie ist auch wichtig, aber was nützt mir dies wenn ich das nie mit dem Praktischen vereinigen kann???

um das zu schlagen muss der Reif heftige stats haben.

Gut erkannt :top:

Aha erst behaupten Reif mit %Ar auf lvl ist im PvP beliebt aber dann nichtmal beweisen können N1 sag ich dazu nur.

Och Mensch du weißt doch selber dass es genug High-Def Gegner gibt, muss ich die dir jetzt auflisten oder was ?

Aber schön dass du den Rest meines Beitrages getrost ignorierst ;) Das kann ich auch !

Und es bleibt mir scheiß egal wie viele es davon gibt, ich habe genügend gesehen und dass sie für wenige Ists über den Tisch gingen. Irgendwelche Verweise geb ich dir jetzt nicht, dazu müsstest du nur mal die Augen machen und suchen. Und diese Erbsenzählerei wird mir langsam zu blöd

Casmiel schrieb:
Gut erkannt :top:

Och Mensch du weißt doch selber dass es genug High-Def Gegner gibt, muss ich die dir jetzt auflisten oder was ?

Aber schön dass du den Rest meines Beitrages getrost ignorierst ;) Das kann ich auch !

Und es bleibt mir scheiß egal wie viele es davon gibt, ich habe genügend gesehen und dass sie für wenige Ists über den Tisch gingen. Irgendwelche Verweise geb ich dir jetzt nicht, dazu müsstest du nur mal die Augen machen und suchen. Und diese Erbsenzählerei wird mir langsam zu blöd

Hallo erstmal,

so jetzt zählen wir mal auf was wir ohne den Reif so an %ar bekommen können.

Angriffswert: +218% Ench (Dämonenglied)
Angriffswert: +80% Schaden: +186% Beast
Angriffswert: +260% Schaden: +173% Mastery lvl30 (Pvp ist die aber meist noch höher)
Angriffswert: +145% Schaden: +182% WW lvl 30
======
703% AR (was aber locker noch mehr geht)
Ach ja ich hab extra WW genommen da dort der %Ar Boni nicht zu hoch ist wie bei anderen Attacken.

Dazu noch Himmlische Amu+Ring(e) die man eben bei highdefgegner nutzt.

Du willst mir jetzt noch ernsthaft sagen das ein %Ar reif die sicherheit und/oder stats von Arre/Coa aufwiegen gegen highdef gegner???

Im PVP braucht man auch FHR und aufn Reif können davon nicht viel drauf sein und das durch Charms/Items auszugleichen macht viel mehr verlust als der Reif bringt.

Wieso soll ich mir die mühe machen die Reife rauszusuchen wenn DU behauptest das die so gut sind???
Entweder sag mir das jetzt du hast unrecht hast oder nur angst das du keinen solche Reif findest.

Mfg und thx

Da es dir anscheinend eh nur noch um etwas Persönliches geht ("Recht" und "Unrecht") und du dauernd auf PvP rumreitest such ich dir jetzt so einen Reif und dann ist die Diskussion für mich gegessen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Beiträgen aus denen du dir eh nur einen Aspekt herauspickst um darauf herumzuhacken. So eine Art der Diskussion macht mir keinen Spaß und ist nicht sonderlich produktiv

Wenn ich Zeit für so einen Kinderkram habe lass ich es dich wissen, werd dir die nächsten Tage mal ein Screenshot per PM nachschicken. Müssen ja nicht den ganzen Thread mit unserem kleinen Zwist zumüllen.

In dem Sinne, schöne Grüße

Casmiel schrieb:
Da es dir anscheinend eh nur noch um etwas Persönliches geht ("Recht" und "Unrecht") und du dauernd auf PvP rumreitest such ich dir jetzt so einen Reif und dann ist die Diskussion für mich gegessen. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Beiträgen aus denen du dir eh nur einen Aspekt herauspickst um darauf herumzuhacken. So eine Art der Diskussion macht mir keinen Spaß und ist nicht sonderlich produktiv

Wenn ich Zeit für so einen Kinderkram habe lass ich es dich wissen, werd dir die nächsten Tage mal ein Screenshot per PM nachschicken. Müssen ja nicht den ganzen Thread mit unserem kleinen Zwist zumüllen.

In dem Sinne, schöne Grüße

Hallo erstmal,

mir gings hier nie ums persönliche, sondern um fakten da du scheinbar nichts mehr dagegen antworten kannst war ja klar das sowas kommen muss.

Produktiv waren meine Beiträge auf jedenfall um 100% mehr als deine.

Du kannst weder deines Beweisen noch meines wiederlegen.
(Was das wohl heissen mag.)

Mfg und thx

P.s.: uih du brauchst tage um was rauszusuchen um mir das zu Pmen.
Diskussionen kann man bei dir wohl nicht sagen.

EDIT der wird eh bald zugemacht werden.

Naja, so nen Reif mit %AR auf Lvl wäre ja vielleicht im BvB schon interessant. Gewinnt bei gleichem Life/Schaden in der Tendenz ja der, die das bessere AR/Def hat.....

Finde ich aber Haarspalterei. Im PvM kommt so ein Reif nicht an Gulli ran. Im PvP kann es gegen bestimmte Gegner schon Sinn machen, nen Arre zu tragen oder maybe nen Reif zu nehmen.

Gulli hat zwar im PvP auch am Meisten Schaden, aber man braucht eigentlich eher Life, was andere Sachen bieten.

Zurück
Oben