• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizielle Informationen zu den Artisans

nobok

New member
Punkte Reaktionen
0
Handwerker auf der off. HP sind online

Wie die Überschrift es schon aussagt, sie sind endlich online!
Grüße

Naja. Alzuviel ist noch nicht zu lesen. Nur wenig von dem, was sie können sollen, ist schon eingetragen und die Rezepte sind auch noch alles andere als fix. Bleibt im Moment nicht viel zu sagen als: "schön anzusehen, aber schaun ma mal!"

bis dahin
Fenix

Naja man kann es sehen wie man will. Jeder hat eine individuelle Ansicht von Dingen. Ist zwar noch ned alles Fix was da drin steht, aber mir sagt es, das es langsam vorwärts geht und Dia3 kurz vor Fertigstellung ist. Aller vorraussicht nach sind alle Werte schon fix, nur sie stellen es noch ned rein um nicht zuviel zu Spoilern.

Hmm... So langsam glaub ich ja wirklich daran, dass es nur noch die 4 Edelsteintypen geben wird: Einer für jedes Attribut. Schade, am Anfang schien es, als wären es viel mehr.

Hmm... So langsam glaub ich ja wirklich daran, dass es nur noch die 4 Edelsteintypen geben wird: Einer für jedes Attribut. Schade, am Anfang schien es, als wären es viel mehr.

Also das fände ich Sinnfrei. Warum sollte man da groß ein Sockelsystem entwickeln, wenn man auch bloß Kernattribute sockeln kann, die man ja zu genüge schon auf magischen Items selbst findet? Ich denke mal, sie wollen nur lang genug hinter dem Berg halten, welche tollen Attribute sie sich ausgedacht haben, weil das ganze erst 95% statt 100% fertig ist.

Je näher der Release rückt, desto mehr Informationen veröffentlicht Blizzard auf der offiziellen Diablo 3-Seite. Seit gestern nun kann man auf der Community Page die neuesten Informationen zu den drei Handwerkern einsehen. Darunter sind vor allem die Rezepte, die wir euch bereits vorgestellt haben, als sie vor Kurzem per Datamining aus der Beta extrahiert wurden. Auffällig ist aber auch, dass die höherstufigen Rezepte noch sehr unfertig zu sein scheinen; offensichtlich handelt es sich um Platzhalter.
An der Balance für das Endgame wird also offensichtlich noch gearbeitet. Dennoch ist das Update schon einmal eine gute Gelegenheit, um sich mit den Rezepten, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Offizielle Informationen zu den Artisans

je näher der Release rückt? Du kommst wohl der Unendlichkeit von x in einer monoton steigenden Kurve auch immer näher? ...

mal ehrlich, man kauft sich jetzt so Misst spiele wie Starwars Tor, nur weil D3 nicht released wird. Die kleinen Info-Häppchen törnen mich eher von D3 ab.. "hinhalte hinhaltenbloss nicht von Diablo 3 wegkommen lassen die Kunden, aber lasst euch ruhig Zeit mit D3 es soll ja immerhin perfekt werden, auch wenn die Grafik noch von 2005 ist, wird es perfekt..."

Von der Unendlichkeit ist man per Definition immer gleich weit weg: Unendlich.

Ja diese Häppchen sind nicht wirklich motivierend. Es geht jedoch hauptsächlich darum PR zu generieren :). Der Release war schon ein Schlamassel und die schlechten Quartalszahlen tun ihr übriges zum Aktienwert. Aber so ist es nunmal...

Zurück
Oben