• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offizielles Bliizard Forum + eingefrorener WoW Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eudoros

Ist öfter hier
Hallo,

ich hoffe, ich kann die Frage hier stellen, ansonsten tut es mir Leid!

Ich habe einen eingefrorenen WoW-Account und nun habe ich festgestellt, dass ich damit im offiziellen Blizzard Forum nix posten kann?

Wie kann das sein? Muss ich nun meine WoW Spielzeit verlängern um etwas im Diablo 3 Forum zu schreiben oder gibt es da einen anderen Weg?

Danke und viele Grüße

jup :) wenn du sc2 hast kannste mit dem posten .. mein wow acc is auch endlich abgelaufen und nun poste ich mit meinem sc2 acc :D

Na das nenne ich ja mal intelligentes Geld verdienen seitens Blizzard ;)

Starcraft hab ich nicht aber ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht meinen WoW Account reaktivieren nur um im Forum zu posten... Dann soll es halt nicht sein und ich werde hier wieder meine Zelte aufschlagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben