• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

offline char weg

• Ersteller Ersteller Ephras
  • Erstellt am Erstellt am

Ephras

Guest
Hallo erstma

ich hab folgendes Problem:

Gestern hab ich fröhlich mit meinem barbaren gespielt, als plötlich der strom für ne sekunde ausfiel ( hat jemand an der sicherung gespielt -.-).
Naja, nachm neustart is mir dann halt aufgefallen das mein barbar nicht mehr im char auswahlbildschirm angezeigt wurde.

Aber im Diablo2/save verzeichniss steht er noch drinn, von daher hab ich hoffnung ihn evtl. irgendwie wiederzubekommen.

Wenn irgendeiner nen tipp hätt, wie ich ihn wiederbekommen könnte wär ich sehr dankbar.

MfG Ephras

Hi,

das passiert bei Singleplayer Chars leider hin und wieder. Du hattest leider das Pech, dass der Char nicht einmal mehr in der Charauswahl angezeigt wird - was bedeutet, dass das Savegame wohl komplett kaputt ist. Rettung unmöglich. Die relevanten Daten aus dem Savegame sind so stark beschädigt, dass nichts mehr zu machen ist.

Oft genug hat man z.B. nach einem Stromausfall nur "falsche Daten" beim Einloggen in ein Game. Der Char ist dann aber noch sichtbar im Auswahlfenster. So was kann man meist reparieren, weil dann nur das äußere "Gerüst" des Savegames (Anfangsbytes fehlerhaft/Prüfsumme falsch/aufgezeichnete Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe etc.) kaputt ist. In deinem Fall hast du leider Pech gehabt...

Sichere in Zukunft regelmäßig das Savegame, um keine weiteren unliebsamen Überraschungen zu erleben...

MfG

son mist ;(

Naja, in zukunft halt nur noch battle net, das is wenigstens sicher^^

Zurück
Oben