• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offline Charakternamen ändern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaqueline2

Guest
Tach auch,

nach langer Zeit hab ich mal wieder Diablo2 (LOD) installiert (V1.11) und gleich fröhlich nen Druiden zum Patriarch gemacht. Alles offline, nicht im Battlenet.

Wollte mit nem Kumpel jetzt über Netzwerk zocken, aber der Depp hat nun clevererweise den identischen Charakternamen. Und 2mal Jaqueline wird im Netzwerk wohl schwierig, oder ?

Weil er auch schon recht weit ist, wollten wir nun den Namen eines Charakters ändern. Wie gesagt, Cheaten interessiert mich nicht, ich will nur, dass eine Jaqueline nen anderen Namen kriegt. Das wars.

Hab schon ein paar Dinge ausprobiert, aber das hatte nur ein "Mitspielen nicht mgl" zur Folge. Jemand nen Tip ?

Vielen Dank schonmal.

Grüße, Tim

Ohne Spezielle Hilfsmittel gehts nicht, mit anderen Worten irgendwelche Cheatproggies :p
Musst dich wohl oder übel auf google verlassen, da hier sowas nich unterstützt wird.
Aber da hast dann die Gefahr von wegen Viren usw.

Und ja, 2 mal der Gleiche nick geht nicht im Lan.

Hi und Danke für die schnelle Antwort.

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Von wegen Cheaten und so. Aber google hat mich da leider bis dato etwas im Stich gelassen.

Naja, mal schauen, Virenscanner ist an :cool:

Ich Glaube! ATMA könnte die Funktion haben, bin mir aber sehr unsicher, da ichs atm nicht mehr habe.
Das ist auch nur ein Muleprogramm, eher kein Cheat.
Das sollte zu finden sein, aber trotzdem auf Viren und Trojaner aufpassen.

Wie geil ist das denn ?! Vielen vielen Dank, hat astrein geklappt und bisher scheinbar auch noch ohne Virus !

Dann steht dem ganzen ja nix mehr im Wege...

Hoffe, es gibt jetzt hier keinen auf den Deckel :angel:

ich hab mich mal schlau gemacht.
es ist eigentlich kein cheat in dem sinne, man kann damit weder char noch items noch balancing noch sonstwas ändern, das ist in den features hervorgehoben. da werden allerdings infos ausgelesen, die mir etwas grenzwertig erscheinen, so daß ich das schon eher in die editor-sparte einordnen würde..
belassen wirs dabei, auf den deckel gibts nicht, aber wir wollen das hier bitte nicht empfehlen. ich erkundige mich lieber mal bei fachkundigeren mods, wie damit verfahren wird. bei anregungen etc bitte pm an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben