• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Offline Mana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oelderin

Neues Mitglied
Ich habe wieder eine Frage, leider hatte ich im letzten Beitrag vergessen mitzuteilen das ich offline spiele, das hat dann auch wohl zu missverständnissen geführt.

so zu meiner frage: Wie komme ich als Hammadin offline gut an Mana ohne dieses zu skillen?

Du kannst mit PlugY spielen und dann deinem Merc Insight bauen. Sollte das Einfachste sein.

Oder einfach mal Redemption benutzen :rolleyes:

Du hättest die Frage auch in deinem anderen Thread stellen können ;)

Du kannst mit PlugY spielen und dann deinem Merc Insight bauen. Sollte das Einfachste sein.

Danke, das war sehr Hilfreich...

zu dem anderen...du hättest genausogut nicht nochma schreiben brauchen, das die Frage beantwortet war....schlimm sowas, andere immer anpampen, aber das gleiche machen :D...lächerlich

Wenn du schon auf PlugY wechselst, dann probiers auch gleich noch mit nem spirit-schild / Waffe. Und zauber-crafts können auch ganz nett werden und ne menge mana und andere nützliche sachen bringen ;)

Danke, das war sehr Hilfreich...

zu dem anderen...du hättest genausogut nicht nochma schreiben brauchen, das die Frage beantwortet war....schlimm sowas, andere immer anpampen, aber das gleiche machen :D...lächerlich

In welchem Universum ist Redemption benutzen das gleiche wie Insight auf den Merc tun?

Hirn einschalten vorm posten, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben