CoNteMpTone
Banned
OOOMMMMMMG WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ICH LOGG MICH EIN ABER MEIN CHAR IS WEG???????????????????????????????????
HEILIGE MUTTER MARIA HELP PLX
HEILIGE MUTTER MARIA HELP PLX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja ist er, is ja großartig hurensohnblizzard plx?
hab grad geguckt, mein ganzes geld das im auktionshaus "investiert" war auf irgendwelche bids is weg. eine mio gold ca ;D
danke blizzard ohne spaß
heule gleich, was soll ich denn jetzt machen?
(x) Vote for close
Mal ganz ehrlich, selbst wenn ein Fehler aufgetreten sein sollte (was ich wie mein Vorredner schon sagte nicht glaube), dann schreib einfach den Support an, dafür ist er da.
Mfg
als ob mein character auf meinem pc gespeichert werden würde. mein character war natürlich auf europe, jetzt ist er auf amerika und über eine million gold ausm auktionshaus is weg.