• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OH MEIN GOTT CHARACTER WEG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoNteMpTone

Banned
OOOMMMMMMG WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ICH LOGG MICH EIN ABER MEIN CHAR IS WEG???????????????????????????????????

HEILIGE MUTTER MARIA HELP PLX

Ist der vielleicht auf dem amerikanischen Server? Stell mal in den Optionen darauf um.

ja ist er, is ja großartig hurensohnblizzard plx?

hab grad geguckt, mein ganzes geld das im auktionshaus "investiert" war auf irgendwelche bids is weg. eine mio gold ca ;D

danke blizzard ohne spaß

heule gleich, was soll ich denn jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Kundendienst anschreiben, Versuche mal den letzten gelöschten Char wiederherzustellen (im Charauswahlmenü ist irgendwo unten so ein Rückgängig-Pfeil)

Warst du denn schon sehr weit?
Ich denke in so einer Situation bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen neuen Char anzufangen oder weiter auf amerikanischen Servern zu spielen :(

ja ist er, is ja großartig hurensohnblizzard plx?

hab grad geguckt, mein ganzes geld das im auktionshaus "investiert" war auf irgendwelche bids is weg. eine mio gold ca ;D

danke blizzard ohne spaß

heule gleich, was soll ich denn jetzt machen?

Könntest Du erklären, was Du damit genau meinst?

Sowohl Blizzard als auch wir haben vor Release gesagt, dass man auf den Server einstellen soll, den man spielen will. Okay, du hast einen Char auf Americas und wenn ich das richtig sehe, dort auch die Mio.
Und, spielst halt da :)

Hast du die Beta gespielt und nach der Deinstallation nicht alle Ordner gelöscht?

als ob mein character auf meinem pc gespeichert werden würde. mein character war natürlich auf europe, jetzt ist er auf amerika und über eine million gold ausm auktionshaus is weg.

dein char war auf europe und jetzt ist er von zauberhand auf US? Klar, jemandem der PLXXXX und Großbuchstaben spamt trau ich locker zu, dass ers einfach übelst vercheckt hat... Dein Gold kriegste auch wieder wenn du auf completed auctions gehst

;D bin nich der einzige der das problem hat, weißt was ich dir wünsche, wa.

achja, und wegen serverwechsel gibts das gold eben nicht wieder.

Ruhig Blut, Blizzard hat es ja gesagt und normalerweise guckt man auch nach auf welchem Server man spielt bevor man damit anfängt. Die Welt dreht sich auch so weiter und in China fallen noch viele Säcke mit Reis um.

(x) Vote for close

Mal ganz ehrlich, selbst wenn ein Fehler aufgetreten sein sollte (was ich wie mein Vorredner schon sagte nicht glaube), dann schreib einfach den Support an, dafür ist er da.

Mfg

(x) Vote for close

Mal ganz ehrlich, selbst wenn ein Fehler aufgetreten sein sollte (was ich wie mein Vorredner schon sagte nicht glaube), dann schreib einfach den Support an, dafür ist er da.

Mfg

an alle dies nich glauben: wünsche euch lungenkrebs.

und support anschreiben bringt garnix (schon gemacht) da ich nich der einzige mit dem problem bin.

als ob mein character auf meinem pc gespeichert werden würde. mein character war natürlich auf europe, jetzt ist er auf amerika und über eine million gold ausm auktionshaus is weg.

Es geht um was ganz anderes... Wenn du die Beta installiert hast, wird ein lokaler Battle.Net Ordner erstellt der auf "The Americans" eingestellt ist (weil die Beta eben auf diese Server zugegriffen hat). Löscht du diesen nicht sondern deinstalliert einfach nur die Beta und installierst danach die Vollversion, greift die Vollversion auch auf diesen Ordner mit eingestellten "The Americans"-Servern zu. Achtet man dann beim Erstellen des Chars nicht auf den Server, wird der halt auf "The Americans" eingestellt

Das ist DEIN Fehler gewesen!

neu hier wa?

auf PlanetDiablo wird immer eine ruhige kugel geschoben, (bis sie selbst mal einen char so verlieren :P ) wenn du hilfe willst dann solltest du groß und kleinschrft verwenden und die capslockaussreisser ersparen xD

ich kann dich aber iwie verstehen
leider können wir(/ich) dir nicht so gut helfen da wir keine macht über server/deinen account haben, und auch keine log files haben

das problem ist mir auch unbekannt und ich habe auch keine lösung

krebs wünscht man keinem du zensiertes stück zensur
bleib bitte am amerika server, gl hf dort
am besten du suchst dir gleich ein englisches community forum dazu

mfg t

Wenn du der Meinung bist, andere Beleidigen zu müssen, die dir helfen wollen (!), bist du hier falsch. Cool down, außerdem ist das Thema nicht neu:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/verschwundene-charaktere-1737226/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/character-verschwunden-1737189/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben