• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oh MEIN gott... Ich kann kein tp mit meiner lvl 80 sorc öffnen

• Ersteller Ersteller red-banana
  • Erstellt am Erstellt am

red-banana

Guest
hallo ihr !

ich hab mir nen level-service machen lassen...
als ich dann nachgequestet hab ist mir aufgefallen dass ich keine tps öffnen kann , nur durch öffnen des inventars und dann rechtsklick aufs tp buch

normalerweise hatte ich TP immer auf dem skill f8 und das funkt bei der sorc nicht

es funkt bei allen anderen chars , und ich kann mir wirklich nicht erklären was der fehler dran ist :cry:

plz help !!

ne dumme frage, aber bei neueren tastaturen muss man die "f-tasten-funktion" erst mit ner extra taste anschalten...
hast du das getan?

und bist du sicher, dass die fertigkeit, ein tp aufzumachen auch auf F8 liegt?
das muss man nähmlich bei jedem char neu einstellen...

evtl hat der kerl, der für dich gelevelt hat, das tp von der F8 taste entfernt?

hast du zufällig eine tp-rolle oder einen folianten in dem horadrim-würfel rumliegen?

wenn ja, dann raus damit, dabei kann es nämlich zu einem solchen problem kommen ;)

wieso???
dann funzt nur die portalrolle nicht, die im würfel liegt...
die rolle oder der foliant, der im normalen inventar liegt, funzt wunderbar :angel:

hast du mal geguckt ob das tp buch überhaupt noch mit dem hotkey belegt ist? Wenn ein lvl serv auf dem char war ists durchaus möglich das er die hotkeys verstellt hat.

Oder vielleicht hast du keine Rollen mehr im Folianten? ;)

Also ich hatte das Problem auch, hatte einen zweiten Folianten in der Schatztruhe (für einen Cow Run ;) ), nachdem ich den entfernt hatte, klappt der Hotkey wieder ;)

Zurück
Oben