• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Oh nein

• Ersteller Ersteller xcite101
  • Erstellt am Erstellt am

xcite101

Guest
Hi.

Also ich bin schon 3 Jahre oder so nicht mehr bei Diablo aktiv gewesen..

Hatte hier mal einen Account gehabt nur leider habe ich die Logindaten (auch den Name und ich glaube die eMail existiert auch nicht mehr, weiß aber nicht welche ich damals genommen habe) bis auf das Passwort was bei mir immer gleich ist, vergessen.

Nun habe ich mich neu registriert und kann erst in 1 Monat handeln.. Das ist äußerst ärgerlich da dies die einzige Seite ist die für D2 noch aktiv ist und User hat.

Mein alter Account hatte über 1000 Beiträge oder so ...
Da kann ich wohl nix mehr machen oder?

Wahrscheinlich werden Accs die zulange inaktiv sind eh gelöscht glaube ich..

Naja.

du kannst die mitglieder liste durchschaun und vllt erkennst du deinen acc wieder.

ansonsten wohl pech gehabt.

Hab echt -keine Ahnung- wie der Nick damals war :(
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider nichts gefunden.

Das Passwort weiß ich aber sicher, nur nicht den Namen und die eMail.^^

Auch früher gabs schon Wegweiser in den Foren, wo man mal reinschauen konnte.
Dann wärst du mit Sicherheit auf diesen Thread gestossen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben