• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OHM gefunden..und nun? Brauche Tipps :)

Kai0was

New member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Heyho PlanetDiablo Trade Community. Ich bräuche euren weisen Rat ;)

Gestern mit meiner Trapse/Ninja Hybrid Assa im 2ten Akt Hölle in der Kanalisation rumgelaufen, da lag sie auf einmal....ne OHM Ruhne...OHMG :)

Hatte nie damit gerechnet, vor allem, da mein derzeit wertvollstes Item gerade einmal ein Bartucs Cut-Throat ist...habe erst vor ein paar Tagen seit langem wieder mit Diablo angefangen.

Schön und gut, nur was mache ich mit dem Teil nun? Mein Equipment ist wie gesagt weit davon entfernt, gut zu sein, ein paar Uniques, die man für paar PGs bekommt.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Auf ein Runenwort sparen? Ich glaube nicht, dass ich nochmal so schnell Glück haben werde. (Zumal ich auch von Runenwörtern keine Ahnung habe, welche gut sind und ob die sich für einen Erstchar-Anfänger lohnen (Enigma würd mich reizen, bleibt aber wohl ein Traum)) Versuchen sich ein besonders gutes Unique zu ertraden? Oder doch lieber viele Mittelgute Items, damit man erstmal mehr Steigerung für den Char hat als durch ein Highend Item? Hm..ich bin da überfragt. Was meint ihr?

mfg
Kaiowas
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf zu den waffen bauen dazu brauchst noch ne ist und mal der rest sollte schnell aufzutreiben sein
 
falsches forum, ICH würde warten. bis die item preise gesunken sind und mich dann mit allem nützlichem eindecken was ne assa so braucht harle,torch,arach ... . vll findest du bis dahin ja tatsächlich noch brauchbare runen, hast besseres equip. dann würde ein cta oder ähnliches dich weiter bringen.
 
Ich schubs dich mal richtig.


Mfg adsche :hy:
 
Also das beste wird sein, wenn du auf ein Ruf zu den Waffen baust.
Die Schrei des Barbaren erhöhen dein Leben und Fertigkeitslevel, das kann jeder Char immer gebrauchen.

Du brauchst dafür zwar noch eine IST und MAL, aber dass sollte machbar sein. Sockel das RW am besten in ein Kristallschwert mit 5 Sockeln, oder eine andere Waffe mit niedrigen anforderungen. Zuschlagen wirst du mit dem Teil eh nie, es geht da wirklich nur um die Schreie ;)


Wenn du eine Wirbelwind-Assasine spielen willst, dann könntest du auch über ein Chaos nachdenken, aber Ruf zu den Waffen ist, auch von der wiederverwendbarkeit auf anderen Chars, eigentlich besser.
 
Klick

Sollte eine gute Ideensammlung sein.
 
Heyho, danke für die ganzen Tipps! Habe mir mal den WW Assassinen Guide durchgelesen, wirklich sehr interessant.

Spiele ja derzeit eh Klingenwut / Blitzwächter Hybrid als Magicfind, vielleicht wäre Wirbelwind / Blitzwächter Hybrid ja eine gelungene Alternative. (So spare ich mir 20 Talentpunkte in Klingenwut für den Sekundärangriff)

Muss da aber noch weiter nachforschen, wie sich das im Dmg und in der Sicherheit auswirkt, da ich ja dann in den Nahkampf gehen müsste. Habe gestern Diablo auf Hell Solo besiegt, wohl nur dank Fernkampf (Klingenwut + Fallen). Ob das dann noch mit WW geht...wer weiß. Und da glaube ich ist mein Restequip einfach zu schlecht, um standzuhalten. (Wobei Diablo selber nur an den Fallen verreckt ist, war irgendiwe zu einfach :>)

Call to Arms sieht auch sehr stark aus. + 40% Life klingt gut. Wie sieht das mit der Dauer der Kampfschreie aus? Beim Barbaren snyergieren ja die beiden Kampfschreie, sodass die Länge verbessert wird. Gilt das auch für das Runenwort?

Irgendwie aber auch nicht das Wahre. Ich meine dann habe ich zwar die +40% Life, laufe aber immer noch mit schlechten Rare Sachen rum. Ringe, Schuhe, Brust, alles noch unteres Rare Niveu.

Idee wäre halt in der Tat, sich Harle, Ravenfrost, etc. zu holen. Nur weiß ich z.B. auch aus Jahrelanger Magic Erfahrung, das sich der Tausch einer sehr wertvollen Karte in viele kleinere auf Dauer nach hinten losgehen kann.

Apropos..was beduetet denn "warten, bis Preise fallen" konkret? Wie lang sollte man warten und auf welche generellen Preisnachlässe kann man rechen? (Wie gesagt, habe das letzte mal Ladder vllt. vor 5 Jahren gezockt)

Ansonsten fand ich die Torch noch interessant. Nur weiß ich da auch so rein gar nix drüber. Habe irgendwo gelesen man käme recht gut selber ran, Gräfin/Geisterbeschwörer/Nihalthak farmen, und dann Hilfe ersuchen. Ob das stimmt, keien Ahnung.

würd mich weiterhin über jeden Tip oder Progamer Einschätzung freuen ;)
 
Klar kannst du die Ohm schon jetzt gegen ein paar andere Items eintauschen, das Problem daran ist nur das du damit keinen guten Schnitt machst. Gerade die Standart Sachen wie Harle, Viper ect. verlieren sehr schnell an Wert. In spätestens einem Monat sind die nur noch einen Bruchteil ihres jetzigen Wertes wert und dann beißt du dir in den Arsch das du die Ohm eingetauscht hast.

An eine Torch kommst du relativ einfach ran bzw. sind Assa-Fackeln recht preiswert. Wenn du ein Keyset hast, gibt es hier in der Tat einige die dir für ein geringes Entgeld (z.B 1-2 Dest-Keys) die Fackel besorgen. Mache machen es sogar Kostenlos, oder helfen dir im Spiel (UT macht Spass ;))

Als Trap Assa kommst du übrigens recht leicht an ein paar brauchbare Items: Klauen mit +3 Fallen kann man sehr leicht Shopen (einfach das Angebot bei Anya in Hell durchstöbern, wenn nichts dabei war kurz durch das rote Portal und wieder zurück).
Das RW Verrat bietet sich auch an, Kostest nur eine LEM Rune und bietet gleich +2 Skills.
Damit solltest du erst mal genug Schaden machen, damit du dir bessere Sachen zusammen suchen kannst.
 
ich empfehle die ww assa^^

meine war zwar pvp hat aber auch im pvm sehr viel spaß gemacht und war effektiv! wenn du ww net kennst bzw net getestet hast, barb kriegts ab 30 auch ohne ne hr zu verballern und zum testen reichts ;) is auf jeden fall ein allroundchar und du kannst die assa nur mit chaos und crap zocken oder all dein virtuelles geld verballern! mit gemaxtem venom, das sollte schon sein, haste auch 3 schadensarten.
 
würds in nen cta wasten^_^

pusht halt alle chars die du spielst

und den ganzen lowkram ala ahrle usw findet man doch eh iwo : P
 
Zurück
Oben