• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OHMy God!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caruso

Banned
ohmk.jpg

Mephistos Keller, Hell, Players 1

Fortuna scheint mir mal wieder zugelächelt zu haben, diesmal nichtmal in UK.

Meine aktuelle Suchliste:

SoJ (1. Priorität)
Steelrends (2. Priorität)
Fire-Skiller (3. Priorität)
Gheed's Fortune 35 MF+
Bul'Katho's Wedding Ring
Raven Frost

:>

Mach dir bitte nen Tradefred und poste Fund-Bilder im Sp-Stammtisch , wenn ich für jedes brauchbare Item nen Thread aufmachen würde dann wäre hier das totale Chaos.
Biete/Suche für einzelne Items im SP-Forum nur in wenigen Ausnahmefällen. Orientier dich einfach an den anderen hier.

Ich dachte es wäre klar, dass der Thread dafür gedacht ist, die Rune zu verkaufen.

Das ist mir schon klar, aber wir sind nicht im Ladder-Tradebereich, mach dir einfach einen Thread für alles (Suchliste/Bieteliste) und update den halt ab und zu, schau dich doch einfach mal hier im Forum um. Einzel Biete/Suche wird hier nur in Ausnahmefällen gemacht wenn jemand sehr selten mal was anbietet, oder wenn jemand irgendwas dringend sucht. Du kannst bei größeren Sachen gerne ne Auktion machen aber lass das bitte mit den ganzen Einzelbiete Freds :D

Okay, sorry.

Habe mich wohl wirklich zu sehr an den Ladder-Foren orientiert.

Das ist dann mein letzter Thread dieser Art.

Könnten wir uns auf einen sinnvolleren Threadtitel einigen?
PM mir mal nen sinnvollen, den änder ich dann.

Sinnvoll?

Ich find den ziemlich clever.

Aber Du kannst den einfach schließen, vertrade die Rune gerade in einem anderen Thread.

k mach ich zu.

Ja sicherlich lustig, aber irgendwie sagt der halt nicht so viel aus :D Nur das es um eine Ohm geht quasi :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben