• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne Resistenzen und mit Mist Equip durch Hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyHollyday

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe schon öfters gehört, dass es Leute gibt, die mit einem TS tatsächlich auf die Resistenzen schlichtweg verzichten, wegen CA.

Bin gerade noch am hochspielen, möchte aber trotzdem ganz gerne mal eure Erfahrungen einholen. Ich spiele zwar HC, aber wollte erst mal hier im Hain gucken, was die Erfahrungen hergeben.

Habe absolutes Mist Equip und werde auch in Hell damit weiterspielen. Es ist quasi selffound. Handeln tue ich zwar theoretisch, aber bin untwinked, hab also nix zum handeln ^^.

Die Ausrüstung soll mittelfristig auf Mf ausgelegt werden. Also Zeug mit perfekten Topazen und so. Habt ihr einen Vorschlag, was ich als Waffe nehmen könnte? Im Moment ist da ein Nekrostab der bisschen Mana gibt...

Also noch mal kurz... ist es möglich bei entsprechend vorsichtiger Spielweise mit Müll Equip ohne Resistenzn einen TornadoStromer duch hell zu bekommen... halbwegs sicher?

Danke schonmal für eure Erfahrungen :)

ps: Ein 3 Tir Schild rockt :cool:

Huhu, erstmal :top: zur Charakterwahl :D

Also, ganz auf Resistenzen verzichten würde ich niemlas, schon gar nicht auf HC. Zyklonrüstung absorbiert zwar eine gewisse Menge Elementarschaden, trotzdem kann da immer mal Schaden durchkommen. Also solltest du doch schauen, dass du die Resistenzen auf Hölle in den positiven Bereich beförderst. Bei HC würd ich sogar noch auf mehr gehen (min 50).

Ausrüstung kannst du dir auf Alptraum scho erspielen. Einfach auf MF auslegen und bei Meppl, Dia und Konsorten vorbeischauen. Auch die Gräfin lohnt sich. Das kannst du solange machen, bis du so Sachen wie Vipern, Spirit, Bauernkrone u.ä. hast.
Mit do einer Ausrüstung ist dann Hölle auch wesentlich angenehmer.

Der Charakter wurde da schon ausführlich behandelt, da bleibt keine Frage offen.

Mfg :hy:

Ich möchte da mal meine Charvorstellung verlinken. Sollte in etwa deinen Anforderungen entsprechen - einfach zu erreichendes Equip, viel MF, und steht sehr sicher.

Simon

naja das hatte mein dru in hc auch bis man dann mal die CA nachzucasten vegisst und dank nem rudel Souls sich der bildschirm rot färbt.. im nachhinein hät ich ihm mehr res eingepackt

wenn du sehr vorsichtig spielst, solltest allerdings eigentlich recht stabil durch hell kommen, evtl eine 2t ausrüstung bereit halten für gebiete in denen starke Eleattacken vorkommen um nicht so zu sterben wie mein dru^^

ich würd jetzt entweder erst in alp nach bisschen eq suchen, oder erstma schauen das du durch hell kommst und wenn ein paar lvl stärker bist dann an MF denken..

Hmm also wenn du HC ladder spielst, sollte es eigentlich ein leichtes sein dir sowas selber zu besorgen:

einen ort sol Pelz
spirit kristallschwert
eth lum schild
nef lum Rauch amor zu bauen.. (oder geisterschleier)

+ blutfaust oder magierzorn (finden sich super leicht)
und craft boots wär das equip schon ehrlich gesagt ganz gut..

Auf mf würde ich mit nem stormer nicht gehen, weil der doch etwas zerbrechlicher ist als nen necro summoner.. der ist einfach der beste mf char wenn du nur crap zeugs hast..

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist doch schon 2 Wochen alt

Wenn es noch Fragen seitens des Threaderstellers gibt, dann bitte eine PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben