• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne Stats und Skills

Enzi

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie weit glaubt Ihr kommt ein Char, ohne dass Statuspunkte oder Skillpunkte vergeben werden ?

Meiner Meinung nach, schafft es ein Necro in Hölle ziemlich weit unter folgenden Voraussetzungen.
a) Schrumpel mit +3 DV (wenn CE mit dabei super, ansonsten Leichenverwerter deiner Wahl im 2ten Slot)
b) Waffe mit +2 All/+3 Flüche + Altern + Blutgolem(zum scouten)
c) Reif + Amu +3 Flüche
d) restliches Equip nur auf Leben und Resi´s achten
e) HF-Söldner mit sehr gutem Equip (der muss alles killen können)

Speziell der Sölli macht mir Sorgen, weil die Sachen finden schon sehr vom Glück abhängt, bzw. die nötige UM-Rune für "Nötigung" auch erst droppen muss.

Aber vielleicht habt Ihr da auch bessere Ideen ?

mfg

Enzi

Selffound oder mit Wunschequipment passend zum Level?
Ich würde aber auch auf Nec, vll. auch noch Sorc tippen. Die meiste Arbeit wird eh der Merc machen, als muss man nur schauen, dass man den gelevelt bekommt und vll . irgendwie supporten kann.
Aber wie weit das möglich ist... :confused: Interessante Frage :D

Zurück
Oben