• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne Vorwarnung Gamecrash

Nos

Ex-Staffmember
Hallöchen..

In den letzten 15 min ist es 3 mal vorgekommen, dass bei mir das game crasht. Ich habe in diesen Situation nix besonderes gemacht, war allein im game, hab bei einer gebo't, in den beiden anderen normal gezockt mit meinem Boner. Ich bin wirklich ratlos woran das liegen könnte.
Bitte um Hilfe.

mfg

Mehr Input = Mehr Antworten

"Gamecrash" ist sehr unspezifisch.

Ui, die hab ich mir nicht gemerkt die Fehlermeldung. Ist wie bei einem Gamecrash durch BU oder ähnliches. Glaube Verbindung wurde abgebrochen oder so.

Wenn es nur "Verbindung unterbrochen" war, und du danach wieder im Channel sthest, wars wahrscheinlich die lagprotection die eingeführt wurde um den Meteor/Bonewall Dupe zu fixen.

Dein Boner macht zuviel Zeugs aufn Schirm und lagged den Server und Blizzard zieht die Notbremse.

Zurück
Oben