• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohne Wally ?

KaterKarlo2

Member
Registriert
29 Oktober 2003
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mal ne Kurze Frage ich spiele momentan ne Java hoch,
ist im Moment lv 71,habe aber noch Status und Skillpunkte
über (50 status + 10 skillpunkte.)

Ausrüstung ist so Durchschnitt:

Helm : Harlekinskrone

Schild : Lidlose Wand

Waffe : Titans

Schuhe : Aldurs Vormarsch

Handschuhe: Sigons

Gürtel : Sigons

Rüstung : Haut des Vipernmagiers

Amulett : Rare 2+Ama alle resi 14 und noch bischen life und mana

Ring1 : Rabenfrost

Ring2 : rare 6% Manaleech, 106 AR, 48 mana ,ale resi 10

Slot 2 Kommt Donnerschlag Und Mosars

Habe noch Vampirblick,Krone der Diebe,Löwenherz,Talsmaske etc.
also so Durchschnittssachen.

Sowas wie COH,CTA,Enigma etc.habe ich nicht weil ich ausser mal eine paar Pgs und kleine Runen nicht trade.

Achso der Merc ist ein Machter,er trägt:

Krone der Diebe

Ätherischer Drescher mit dem Runenwort Ehre /Kann ich aber auch einen Knochenhacker geben

Löwenherzrüstung/ währe auch ein Shaft oder Duriels möglich, müsste ich von anderen Chars hinmulen kommt aber bis jetzt gut klar mit den Sachen.

Die Ama selbst ist geskillt:

Bu : Max (level 30)
Geladener Schlag : Max
Blitzschlag : ca 10 Punkte vergeben
Jab : ca. 6 Punkte vergeben

Pierce ist ca. bei 80%
Kritischer Schlag ca.60%.

Life ca. 1250, Mana ca 400 mit charms im Inventar

Bin jetzt Alptraum Akt 5 Und komme sehr gut klar,nun Zur Frage:

Komme ich mit den Sachen ohne Decoy und Wally durch Hell?

Habe die letzte Java in 1.09 gespielt,da war vieles Leichter.
ich sage nur wer wollte COW HELL bis 99.

Mfg
Kater Karlo
 
Also, Punkte in Jab brauchst eigentlich nicht - würd ich nicht weiterskillen. Genauso schauen, dass du an nen Razor kommst, so teuer sollt der nicht sein, und aufhören, Pierce zu skillen.

Decoy möchte ich bei einer Amazone auf keinen Fall missen - Wally ist ne andere Geschichte. Wenn du sie nicht braucht, dann lass sie weg! Hat ein klares Argument für sich: Ausweicher stören eigentlich nur. Wenn du am Werfen bist, und wegzappelst, wirfst du stattdessen nicht, und das ist...lästig bis tödlich. Deine Sache.

Simon
 
Also ich muss mich Twin anschließen, Jab brauchst du eigentlich nicht, Kritischer Schlag und Pierce sind in meinen Augen auch ein wenig verskillt, den Hauptschaden machst du ja mit BU -> Razor.

Decoy und Walküre würde ich IMMER anskillen weil sie einfach Sicherheit bringen... Ansonsten restliche Punkte in Synergien/Decoy/Ausweichdinger wenn du keine Hybridama spielen willst.
 
ich rate auf jedenfall aus die wally zu verzichten. ne java sollte eigentlich sratk genug sein um nur mit dem merc gut durchzukommen.

ur stressig sind die ausweichskills, die nerven nur und ziehen die leistung der java meiner meinung nach nur runter.

mfg Loop
 
Dank euch,

für die Antworten ich werde die Wally Und Decoy anskillen ist wohl
besser.
naja mit Jab dachte ich halt in Hell wenn blitzimmune kommen kann ich die mit Jab bearbeiten ,deshalb habe ich da ein paar Punkte wegen Ar vergeben.

ich habe mal genau gezählt ich habe auf Pierce,Crictical Strike und Jab insgesamt 7 punkte mehr wie unbedingt nötigt vergeben,also noch

kein Beinbruch habe ich eben 7%Blitzschaden weniger.

Nun die Meinung von LOOP TROOP habe ich erst später gelesen, ich werde nun folgendes machen ich spiel mal erst ohne Decoy Und Wally weiter.

Die Skillpunkte fürs Skillen spar ich erstmal auf.

MFG
Kater Karlo
 
Mit Decoy, ohne Wally.

Decoy geht ja auch ohne Auweicher, und der ist imho einfach viel zu gut, um darauf zu verzichten.

Simon
 
wobei ich meine java mit wally spiele und damit bisher auch gute erfahrungen gemacht hab. der punkt in jab is meiner meinung nach auch ganz nett, ich hab im zweiten slot eth dämonenbogen und tiamats, da sind Lis auch schnell geschichte. musst aber selber wissen :hy:
 
Snoore schrieb:
wobei ich meine java mit wally spiele und damit bisher auch gute erfahrungen gemacht hab. der punkt in jab is meiner meinung nach auch ganz nett, ich hab im zweiten slot eth dämonenbogen und tiamats, da sind Lis auch schnell geschichte. musst aber selber wissen :hy:

Man,daran habe ich garnicht gedacht Tiamats rüge und dämonenbogen habe ich auch zwar nicht eth ,aber was solls muss ich später mal ausprobieren

MFG
Kater Karlo
 
in sc ist eine wally meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig.ich stecke die pkt lieber in die syns.
die java killt eh schon schnell genug und um die li,s soll sich der merc kümmern.
ansonsten halt später walli skillen falls du doch lieber mit zockst.
mfg
 
Ich habe jetzt 2 Offline Javas gespielt und 1 Online bis 99.

Hab nie Wally oder Decoy gebraucht, weil meines Erachtens der Machter ausreicht.
 
Falls du die Runen über hast, würd ich drüber nachdenken aus dem eth Drescher Ehre zu entfernen und Gehorsam reinzupacken.

Damit sollte der Merc die Blitzimmunen schneller klein kriegen und auch später in Hell stabiler sein.
Damit er schneller leecht könnt man auch noch über ne Verrat-Rüstung nachdenken.

Auf die Wally würd ich auch verzichten. Hab momentan eine Java mit Wally und die Ausweicher nerven
mich doch sehr stark.
Den Decoy kann man aber mitnehmen, den kann man zur Ablenkung immer gebrauchen.
 
Zurück
Oben