• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ohren???

Leon4ever

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe letztens Zoff im b.net gehabt, er wollte ein duell. Ich war mit nem Pala, war ganz lustig er ist gestorben und hat sich richtig aufgeregt.
Neben seinem Kadaver lag ein Ohr und die frage ist wofür die Ohren da sind? Kann man Sie verkaufen oder irgendwie in die sockeln reinbauen??? Wozu sind sie gut?

Freue mich auf eure antworten!

ohren dienen nur als trophäe, sozusagen ein beweis, dass du diesen char besiegt hast. sonst haben sie keinen nutzen.
also so ähnlich wie die standarte des helden.

Die Ohren sind nichts weiter als Trophäen. :)

Du kannst sie aufsammeln und angucken, aber zu mehr sind sie nicht nütze. ;)

Ah ok, ich habe gehört, dass man sie bei bestimmten Händlern für gutes Geld verkaufen kann aber wie es aussihet stimmt es nicht.

Danke für eure ultraschnelle Antworten!!!

naja, man kann sie beim händler für gutes gold verkaufen.... 1 Goldstück pro Ohr :)
so kannst reich werden, dauert nur ein wenig ^^

Zurück
Oben