• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

old but gold :D - Ingame Community aufbauen-

Beda

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyy ich habe am Freitag nach langer Zeit wieder D2-LOD ausgegraben und bin mit vollem Elan und Freude durchgestartet.
Soweit ich nach diesem Wochenende beurteilen kann gibt es sehr sehr viele deutsche Wiedereinsteiger.

Da ich kein Fan von diesen BOT-Runs bin, versuche ich hier auf diesem Wege meine Ingame Freundesliste aufzustocken.

Kurz zu mir bin 28, zocke mehrmals die Woche in den Abendstunden (zwischen 18 und 22 Uhr ... je nach Laune)

Es würde mich freuen wenn ich hier ein paar aktive Spieler finde, sehr gerne würde ich Dia / Baal / EXP Runs legit mit euch machen.
In einer Community lässt es sich einfach schöner spielen =) Natürlich stehe ich auch mit meinen möglichen Mitteln euch zur Zeit und helfe wo ich nur kann.

Ps. habe eine Sorc auf 80 und gestern einen Barbar erstellt mit dem ich nun auf Level 19 bin.

Mein Ingame Name ist Beda91, also.... ich freue mich auf euch =)

Salve Beda

... falls Du noch spielst (in der neuen Ladder, 06.12.2019), ich suche ebenfalls Mitspieler und es wäre nett wenn man gemeinsam einige Aufgaben zusammen erledigen könnte. Meine Charaktere z.Z. alle auf Hölle -> Sorc-Enchant, Baba-BO/MF, Druide-Elementar .... geplant Fallen-Assa, Hammerdin.

Ich bin auf einem Teamspeak-Server Admin ... zwecks schnellerer Kommunication, geht aber auch ohne.

mfg Boak, Bitte per PM oder Mail an mich

PS: andere interessierte Spieler sind natürlich herzlich willkommen :-) bzw. ich würde mich Dehnen anschließen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben