swoptrok
Ist öfter hier
Moin moin
so jetzt hat mich mal wieder die d2 lust gepackt, das keine ahnung wievielte mal
aber ich bin schon ganz von anfang an dabei (ich habe noch "giev soj pliez keke" live erlebt sozusagen
) und hab jetzt mal wieder neu angefangen und such paar nette leute (wie wohl bei allen wiedereinsteigern hat sich meine f-list in luft aufgelöst
) zum bissl labern, runs machen, questen, helfen etc... das ganze in nem normalen ramen einfach, ich bin kein power-pro-gamer, es soll einfach spaß machen.
nunja momentan ist alles was ich hab ne lvl 31 blizz sorc, die mir zu neuem reichtum verhelfen soll
wer also demnächst mit alp anfängt oder einfach so nett ist kann ja mal vorbeischneien 
acc steht links
achja... bei mir geht rl ganz klar über vl und d2 ist wie immer nur ein spiel
langer rede kurzer sinn, ich such noch ein paar oldschooler die mit mir bissl SC ladder zocken wollen, in welcher art auch immer... baals mit drop-sharing oder mit fun chars eine stunde für den flammenfluss in hell brauchen... ist mir bums
hauptsache man hat spaß dran
so jetzt hat mich mal wieder die d2 lust gepackt, das keine ahnung wievielte mal

nunja momentan ist alles was ich hab ne lvl 31 blizz sorc, die mir zu neuem reichtum verhelfen soll

acc steht links

achja... bei mir geht rl ganz klar über vl und d2 ist wie immer nur ein spiel

langer rede kurzer sinn, ich such noch ein paar oldschooler die mit mir bissl SC ladder zocken wollen, in welcher art auch immer... baals mit drop-sharing oder mit fun chars eine stunde für den flammenfluss in hell brauchen... ist mir bums