• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondal-Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

floone

Guest
Ich habe mal ne Frage zu nem Staab, den ich habe:

Ist das Ondals???

mfg,

floone

für die leute in baalruns ist alles ondals, was zweihandstab mit lila knopf ist - dieser stab sieht (wenn man ihn trägt) genauso wie ondals aus, deswegen kreischen die leute immer, man solle den nicht verwenden.

haben halt keine ahnung ;)

/edit:
die heulen rum wegen den 5% exp, die der träger mehr bekommt.
ein weit verbreiteter irrglaube ist, daß der rest der party dadurch weniger exp kriegt. stimmt aber nicht.

allerdings nutzen viele chars den stab zum leechen. bei castern ist das eine sache, da der stab echt nich schlecht ist - aber wenn melees den verwenden, ist das wirklich dreist, denn die machen dann einfach gar nix mehr.

siehe mein edit. es gibt keinen verlust, das ist ein irrglaube.

kk. Dann kann der Thread zu.

PS: Hab deine Sig zu spät gesehen ^^. Kann schon mal passieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben