• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals sinnvoll nutzen ?!?

Cadrach

Well-known member
Registriert
13 April 2002
Beiträge
3.624
Punkte Reaktionen
0
moin leute

grund für diesen thread ist nen fast perfekter +4er ondals drop.
hab auch schon öfters in guides gelesen das man den als option nutzen könnte ...
leider ist oft die 1h+offhand item ecke besser :(

daher hab ich mal etwas rumgesucht zu dem thema Ondals ,aber leider nix wirklich sinnvolles gefunden ...

der einzige der sich mit der charwahl da mal mit beschäftigt hat war Berkel , wobei das eher nicht sinnvoller natur war...
ansonsten gehts hier ja immer nur um bug hier , bug da ...

ich möchte mal eure meinungen , welchen char würde zu dem stab passen ?
klar ist caster , nur welcher am ehesten ?

wird wohl wieder auf nen styler raus laufen , so wie damals der schädelsammler-lich
bgmad.gif
 
Also ich würde an deiner Stelle, die FCR-Caps von den Charaktern angucken, und dir ein Equip aussuchen wie die FCRs mit dem Stab am besten harmonieren.

:hy:

Edit: Ich spreche aber noch von castern nä? ;)
 
ichweiß auch nicht warum, aber irgwie kommt mir nen "riss" Dudu in kopf :D

Finde is nen lustiger char und sieht auch nicht so schlecht aus mit ondals :D
 
[x]shouter

brauch wenig fc, skillst bekommt er auch nicht viel mehr von den 2 waffen und block brauch en barb eeh nich :D

zudem kannste mit dem in baalruns gut die mobs stunnen und nutzt so den 5%xp-bonus gleich mit :)
 
monoelementsorc mit es

ormus
arach und mages und du bist aufm 105er cap

rest geht sich dann auch aus ^^
 
ich würde mir überlegen bei welchem char so ein 2-hand stab schick aussehen würde.
also imho am besten bei sosos oder necros.
auf nem boner ist das auch nicht verkehrt nur recht weit weg vom optimum weil auf den beiden belegten slots beim necro bis zu +11 auf bs drin sind.
aber wayne :ugly:
 
>brauch wenig fc, skillst bekommt er auch nicht viel mehr von den 2 waffen und block brauch en barb eeh nich<

Ein Shouter kann schonmal 3 Skills mehr bekommen
oder 2 sehr günstig.
Zudem braucht ein Shouter haufenweise Mana>Fehlanzeige.

Ein Vulkanologe könnte ihn als Übergangslösung bis zum Hoto
nehmen,obwohls auch da besseres gibt...

MfGg Marco
 
hmm bisher alles so die überlegungen , die ich auch schon hatte ...

naja hab den erstmal meiner biele-mf-sorc gegeben (bis ich nen 4soxx monarch find) , sieht denk ich mal besser aus als kampfschwert (spirit) + kampfschild (reim) :
soskx3.jpg
 
Jeder Caster kriegt über 2 Waffen bzw. Waffe + Schild bessere Stats als mit Ondals. Die Waffe ist nie Optimum. Entweder baut man sich damit einen Char und akzeptiert, dass dieser besser sein könnte, aber Style hat, oder man lässt es gleich. Pala/Sorc/Nec/Assa haben charspezifische Einhandwaffen, die alleine Ondals schon schlagen. Ama fällt aus wegen is nich und Druide und Barb nur mit speziellen Builds. Singer-Barbs sind machbar, Riss-Summoner auch.

Oder mach einen Undead Hunter damit. Der braucht nicht so wahnsinnig viel FC und hat auch so genug Schaden.

Ansonsten fast jede Sorc. Wie wäre es mit Hydra?
 
Ich habe Ondals sehr lange Zeit als Ancaststab für meinen Werwolf Druiden benutzt, aber das ist auch schon alles!
 
aufn nem lich könnte nen eth ondals bestimmt nen guten style hinlegen oder? der setzte ja eh auf nen 2-handstab wenn ich das recht in errinerung habe als müsste das gehen;) kann ja nacher mal nenn ich dioe möglichkeit habe zu mulen meinem boner das ding mal in den 2ten slot packen bzw einfach mal so anlegen(2ten slot wäre gut für toni ancasten :D)

so nun isses fertig;)

screenshot277ee1.jpg


hab dem jetzt mal aus style gründen ne BP geshopt eig trägt der vipern(sah aber scheiße aus >.<)
 
Zurück
Oben