• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals und Anni -> Bug auf EXP???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wu_Banga

Guest
HI ...

immer wieder wird man in Baalruns aufgefordert, nicht Ondals zu verwenden.

wegen 5% zu gesammelter Erfahrung.

Wenn man dann fragt warum, heißt die Antwort stets EXP-BUG....

habe aber schon auf vielen Post gelesen, das die EXP weder "geklaut" wird oder sonste was...

Denn wenn dies so wäre, müsste ja selbst der Anni unerwünscht sein denn der hat ja 10% zu gesammelter Erfahrung....

Also ist das nun Unwissenheit der Anderen oder doch ein mir unbekannter Bug???

ich bitte um Aufklärung, damit ich beim nächsten Baalrun beruhigt Ondals oder Anni benutzen kann...

VIELEN DANK!!!! MFG :D

Das ist einfach saudummes Bettel.Net Gewäsch.

Weniger auf solche random Witzfiguren hören hilft da ungemein.

Mal etwas genauer:
Erst wird die Exp jedem Char zugeteilt, danach kommen evtl +% drauf. Wie wir alle wissen kann es dann garnichtsmehr von irgendwo klauen...

so ist es :) es wird also nichts geklaut (kannste auch im xp calc nachsehen) nur das einzige dumme ist, dass du bei den ballruns meist gekickt wirst wegen ondals (anni können sie eh nicht sehen)! oder was die dann noch stört ist dass du keinen dmg machst weil du nur rumstehst und leecht! (ich weis nicht wie du deinen char so spielst aber meistens stehen die ondals träger nur rum)! ansonsten fällt mir nur strange bug ein um deinen ondals einfach nicht zu zeigen dann denken viele du nimmst gar nichts oder eben was anderes!

mfg markus

edit: ich immer mit meinen strange :rolleyes: ist natürlich strength

Gut also leechen tue ich bestimmt nicht....

spiele einen Summoner....da minons aber net erwünscht sind, Fluche ich halt und mache mit CE wenn es sein muss ordentlich sauber...

Was meinst du mit Strange bug??? damit sie es nicht sehen??? wie geht das???

Und wie kickt man einem aus dem Spiel??? geht das so einfach??? :confused:

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!!! :kiss:

er meint den strength bug ;) wenn items +zu stärke geben wie zb sturmschild und man einen zauber mit str im inventar hat um die benötigte stärke fürs sturmschild zu bekommen, ziehst das schild an und tust den zauber dann raus, dann trägt dich das schild selbst, wird aber nicht mehr angezeigt - soweit ich weiss^^

€: :zzz: -.-

Nagut...das wird aber sicherlich schwer diesen bug zu nutzen...

denn Ondals braucht ja nur 44 Stärke ;)

ach irgendwas ist ja immer!!!! :cry:

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Ich schätze mal, damit hat sich das Problem erledigt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben