• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ondals vs Annhilius 5% XP mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resterudi

Guest
Hallo,
wer kennt das nicht?
Baalruns --- NO Ondals hier in Baalruns -- No Party für Mitglied was Ondals benutzt. BLA BLA usw.....

Ondals gibt die option 5 % mehr Xp, genau wie der Anhilius.

Doch alle glauben das Ondals Stab allen 5 % XP klaut.

Rein rechnerisch wenn man sich die XP Tabellen ansieht, bekommt der Benutzer von Annhi und Ondals die gleichen Bonis.
Es gibt kein XP abzug für die anderen. Sondern jeweils nur den 5% Bonus zum XP.

Wer kann das bestätigen? Vor allem sollte sich das mal rumsprechen.

Hallihallo Resterudi!

Das können wir dir hier Forum nur bestätigen, dass es für die anderen Mitglieder in der Party keinen Abzug an Exp gibt. Dein Problem wird jedoch weiterhin sein, das den Anderen in einem öffentlichen Baalrun zu verdeutlichen. Das wird eine schwere Aufgabe.

Bis dann denn
Skuhsk

Das Problem ist, Ondals user sind bist vielleicht auf Sorcs reine leecher. Was ggf nicht gern gesehen wird.

abzug von xp bei den andren is quatsch. erst wird die xp aufgeteilt, dann modifikationen darauf berechnet. also nix von wegen stehlen.

letztlich kann ich die "no ondals" schreier schon ein klein wenig verstehen, wenn sich ein pala mit lvl 88 mal wieder in die ecke stellt mit ondals und drauf wartet, dass er xp bekommt. das ist gegenüber den leuten, die kämpfen unfair, denn die benutzen zumeist kein ondals. sprich, der pala kämpft nicht, kriegt aber mehr xp.

kanns letztlich nicht sein ...

bei caster chars sieht die geschichte wieder anders aus, ich mein ne blizz sorc kann auch mit ondals ihren blizzard casten. man sollte da abwägen, bzw solange es sonst keinen stört ist es vielleicht nicht grade zu vereinbaren mit teamplay, aber auch kein ärgernis.

Blanchefleur

Ihr werdet mir recht geben, das die Leute in der Ecke und nicht fighten nicht des Feldes verwiese werden.

Es geht hier um die falsche Annahme dee XP Klau´s.

Nicht um das Nichtkämpfen (leechen)
Übrigends ist es fast jedem Level > 90 Pala egal ob du mitkämpfst.

Ondals und Annhilus klauen der Party keine XP .... darum gehts.

resterudi schrieb:
Übrigends ist es fast jedem Level > 90 Pala egal ob du mitkämpfst.
weil 2/3 davon bots sind

und ich finde schon, dass es genau darum geht. ich denke nämlich, dass die leute das durchaus wissen mit der xp, aber einfach keine leecher haben wollen. mit weniger xp begründet sich das ganze nur deutlich einfacher ...

Blanchefleur

da kann ich blanchefleurs annahme nur belegen denn das ist meistens wirklich so. ich spiel mit meiner sorc immer mit ondals wenn ich leveln will. da hör ich oft: "No Ondals. No PP for Sorc ng." usw.
als ich dann geschrieben hab dass ondals kein xp klaut sagt er, das weiß er selbst aber er mag keine leecher, aber wenn ich mitkämpfe kann ichn drin lassen.
Vielen leuten ist es einfach ein dorn im auge dass sie baalruns öffnen um dann nem faulen char die eigentlichen exp und die 5% mehr zu "schenken".
versteh ich schon irgendwie, aber solang die geschwindigkeit des runs nicht darunter leidet wärs mir egal.

Mittlerweile ist es eben die Kombi aus der Urban Legend, den Leechern und der Dummheit der Leute, die Ondals so unbeliebt machen.
Kann man eigentlich nicht viel gegen tun, außer hier im Forum und im Bnet Aufklärungsarbeit zu leisten, und sich außerdem nicht mit nem Ondals-Barb in nen Baalrun stellen und leechen...
Falls noch wat sein sollte bitte PM, ansonsten denke ich sollte das Thema geklärt sein. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben