• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

One Piece DVD auf Deutsch

• Ersteller Ersteller Addi1983
  • Erstellt am Erstellt am

Addi1983

Guest
Hi, wie Topic schon beschreibt.

kann mir mal einer bitte verraten wo ich die DVDs zur TV Serie One piece herbekomme?
also die Folgen auf deutsch.
Bei ebay find ich die nur auf japanisch mit englischem Untertitel.
Bei Amazon steht dort nicht mehr vorrätig.
Ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll, oder kann es sein das es gar keine DVDs auf deutsch zu One Piece zu kaufen gibt?

Bin für jede Hilfe dankbar...

MfG

Google sagt:
One Piece folgen 1-140 Deutsch
Preis: Bestes Angebot

Anzeigennummer: 37395134
Aufrufe: 325
Region: Hamburg
Erstellungsdatum: 06.02.08

Hi

Verkaufe One Piece Folge 1-140 auf Deustch (13 DVDs)

Es Handelt sich um folgen die im TV liefen
Die Serie gibt es auf deustch Orginal nicht zu kaufen

Such doch mal ein wenig rum. Google spuckt doch seit nem Jahr eh nur noch Werbung aus.

tolle Wurst...das ist echt rotzig...

über google hab ich schon viel versucht, aber nichts brauchbares gefunden :-(

naguddi ich danke dir trozdem :kiss:

Du könntest auch mal auf gängigen One Piece Seiten schauen, wo man die Folgen online schauen kann.
Dort wird meist auch in irgendeiner Weise angeboten, die Folgen zu downloaden. Ich bin mir jetz nich sicher, inwiefern man sich da noch anmelden oder sonstirgendwas machen muss, aber versuchen kannst du's ja ;) Da gibts bestimmt neben den englischen folgen auch die deutschen.

Dann hättest du zumindest die Möglichkeit, die Folgen runterzuladen und selbst DVDs zu erstellen.

Funktioniert das ohne Weiteres?
Ich wollte mir die Folgen auch mal irgendwie runterladen.. das war dann aber nur über irgendn Umweg zu machen, weiß ncih mehr genau, wo da der Haken war oO

Oder viellecith war das doch wo anders.. anime-media.org oder so ^^

Ich weiß nich, ob das schlau ist, hier im Forum Links auf Rapidshare-Seiten zu setzen.

Wieso soll das nich schlau sein?

Komplett legal, weil man ja dafür bezahlen kann, wenn man's nicht macht muss man halt nach jeder Datei 100 Minuten o.Ä. warten...

Ja hab auch schon was über gulli gefunden...da ist so ein Typ der stellt die ganzen Folgen auf DVD's zusammen...
Naguddi...ich sag mal thx to all...
:kiss:

@Brokenmind: Es geht nicht um Rapidshare, sondern darum, dass der Link auf eine Seite zeigt, auf der offenbar jemand einen DVD-RIP, also eine Raubkopie, ins Netz gestellt hat. Auch wenn du keinen Ärger kriegen wirst, wenn du sowas runterlädtst, könnte es sein, dass dem Forenbetreiber dieser Link Probleme bereitet.

In so einem Fall ist eine PM wohl der bessere Weg.

Zurück
Oben