• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Only Bone Skill Boner?

VIP Damian VIP

Guest
Ich weiss nicht ob die jemand schon benutzt hat aufjedenfall hab ich sie mir "ausgedacht"^^

Ich vermute mal es gibt 110 Skillpunkte oder?
Aufjedenfall hab ich mir aus 110 Sowas zusammengereimt.

Ich benutze Ausschlieslich Bone Skills.

Haupt Atacken:

KnochenSpeer: LvL 20
KnochenGeist: LvL 20

Boni zu den hauptattacken:

Zähne: LvL 20
KnochenWand: LvL 20
KnochenGefängnis: LvL 20

Somit sind wir schon bei 100 Skillpunkten
Die Restlichen 10 gehen an die Knochenrüstung wegen dem Schadens Boni.

Also wie findet ihr die Skillung? :)
 
Deine skillung entspricht der eines Boners, ein guide dazu ist hier zu finden. Bei 110 zu vergebenden Skillpunkten gehst du davon aus level 99 zu erreichen. Wenn ich mir einen char erstelle, gehe ich prinzipiell von weniger zur Verfügung stehenden Skillpunkten aus, da ich den char ja irgendwann auch spielen will. Der char ist auf jeden Fall spielbar (sonst gäbe es dazu auch keinen guide). Die Knochenrüstung gibt zu keinem Angriffsskilll einen Schadensbonus, mit den übrigen Punkten besteht die Möglichkeit den Fluch "Schwache Sicht" anzuskillen, um Fernkämpfer unschädlich machen zu können, oder die Widerbelebten anzuskillen um ein paar Blocker mitnehmen zu können.
 
Ich würde 3 Punkte in den Tongolem+Mastery+ Resis stecken und 1 in DV und 1 in Altern + Übergänge.

Damit hast du ein paar gute Flüche und einen guten Blocker.
 
wie vorposter

knochenrüstung brauchst du nich noch steigern, da sie durch gemaxtes knochengefängnis und knochenwand und deine +skills ohnehin schon relativ viel schaden aushält

deshalb auch bisschen an eigene sicherheit denken, also flüche +golem tripel skillen
 
würde auch nicht auf den golem verzichten wollen. selbst mit nur 1 investierten punkt (bzw 3, 1 in golem, 1 in beherrschung und 1 in widerstand) hält der sehr gut aus, und kostet auch nur bissi mana. mit altern dazu machst du große gegner (baal, dia) schon komplett unschädlich, weil sie sich nur noch in zeitlupe bewegen.

durch knochenwand und -gefängnis sollte die -rüstung auch stark genug sein, und braucht dadruch auch keine extra punkte mehr. wird ja auch durch +skills gesteigert.

desweiteresn würde ich auch nicht von 110 punkten ausgehen (siehe doomheits post)
 
Man KANN den sogenannten Boner auch ganz ohne sonstige Skills spielen und nur auf Schaden spielen, aber dazu sollte man mit dem Char wirklich umgehen können. Ich empfehle eher eine SKillung mit etwas mehr Sicherheit, 1-2 Flüche, Tongolem zum Beispiel. bringt ohnehin deutlich mehr als die letzten Punkte in Knochenrüstung. Ich glaub allerdings auch nicht, dass du Level 99 mit dem machen willst.

In meiner Signatur ist ein Guide zu dem Build.
 
oder besorg dir ein nec-schild / stab, auf dem brauchbare Flüche sind und bau dir die rw WEISS und PRACHT

dann sparste dir, die Flüche zu skillen und kannst mehr in die kochenfertigkeiten setzen
 
Ich bin jetzt lvl 60^^
Habe nicht einen Attribut punkt vergeben.
Ich wollte gerne wissen welches das PERFEKTE Equipment ist und wie ich meine Attribute skillen soll.^^
 
Es gibt kein perfektes Equip.

dragos Guide gelesen? Danach reden wir weiter :p.

Simon
 
wiederstandsschwund verstärkt nicht den schaden für bone attacken oder ???
 
nope, der senkt nur die elementarresistenzen der monster.
und verstärkter schaden senkt die physischen resistenzen um 100%

da aber die bone attacken magischen schaden austeilen ...
 
Drogen_Batman schrieb:
wiederstandsschwund verstärkt nicht den schaden für bone attacken oder ???

Nicht mehr, soweit ich weiß. Früher ging das afaik, damals hatte man durch die Hilfe von Knochensteig (Die warens doch oder?) auch ganze 20 Punkte mehr zu verteilen, wie die Ladungen für eine volle Synergie genommen wurden.
Soviel zur Geschichte. ^^
 
ja, die lvl 33 ladungen von knochengefängnis konnten als synergie genutzt werden, und soweit ich mich recht erinnere zählten auch alle 33 punkte als synergie, das heisst man sparte nicht nur die punkte für die synergie, sondern die synergie wurde auch noch mächtiger als sie eigentlich sein dürfte, weswegen der bug sehr gerne genutzt wurde
 
Knochensteig wurde beim letzten Patch (ich glaube es war 1.11) gepatcht.
Dass LR die Magieres senkt war bis 1.09 der Fall, ist also wirklich schon eine Weile her ;)
 
Zurück
Oben