• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Only Ladder Uniques??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dEr_toOd

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

Also ich weiß ja,dass einige RW's und einige Cuberezepte der Ladder vorbehalten sind.

Nun wollt ich mal fragen, ob es auch Uniques gibt, die nur in Ladder gefunden werden können?

mfg

schau doch mal in den unique-listen auf der mainpage. da kannst du gucken, ob es sich um normale uniques handelt oder um ladder-only-items. beispiel: hier siehst du, daß tyraels als ladder-only-item entsprechend eine bemerkung hat.

oh man danke ... die kleine ergänzung unter den eigenschaften hatte ich immer übersehen ...

merci

mfg

Ja ich find nur wegen den items und diese zu suchen wie Tyraels oder so lohnt sich schon ladder zu spielen weil wenn man sowas findet is der erlös immer verdammt hoch oder meistens:D

Sinn des Hochholens?

Sinn des Posts?

:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben