Negusanagast
Mitglied
HIHO
ich bin dabei mir ne physische bowie mit ner wf zu basteln.
ist ja auch alles kein problem, nur ich weis nicht welchen helm ich nehmen soll und die rüssi macht mir auch probleme.
könnte mir vllt jemand paar tipps bzw erfahrungsberichte geben?
die üblichen items wie natalyas helm oder andariels antlitz will ich nicht nehmen weil beide i-wie häßlich sind
ist eine krone der äonen seinen preis auf dieser ama wert?
oder lohnt sich ein guillaumes gesicht ?
hab noch ne 2te frage:
ich will mir als söli eine rogue aus act1 holen die mir mit harmony die gedeihen aura beschafft
so, wirkt die aura gut , also ist der söldner überhaupt immer in reichweite?
oder soll ich ihr auch ne wf inne hand drücken (macht das bei ihr sinn?!!)
als rüstung hatte ich mir ne duriels schale vorgestellt und als helm vllt andariels antlitz (gott sei dank is die dame nicht eitel^^)
wenn ihr skillung oder so wissen müsst schreibe ich sie gerne dazu aber darin seh ich eigentlich keine notwendigkeit
danke für alle tipps und hilfen^^
mfg
ich bin dabei mir ne physische bowie mit ner wf zu basteln.
ist ja auch alles kein problem, nur ich weis nicht welchen helm ich nehmen soll und die rüssi macht mir auch probleme.
könnte mir vllt jemand paar tipps bzw erfahrungsberichte geben?
die üblichen items wie natalyas helm oder andariels antlitz will ich nicht nehmen weil beide i-wie häßlich sind

ist eine krone der äonen seinen preis auf dieser ama wert?
oder lohnt sich ein guillaumes gesicht ?
hab noch ne 2te frage:
ich will mir als söli eine rogue aus act1 holen die mir mit harmony die gedeihen aura beschafft
so, wirkt die aura gut , also ist der söldner überhaupt immer in reichweite?
oder soll ich ihr auch ne wf inne hand drücken (macht das bei ihr sinn?!!)
als rüstung hatte ich mir ne duriels schale vorgestellt und als helm vllt andariels antlitz (gott sei dank is die dame nicht eitel^^)
wenn ihr skillung oder so wissen müsst schreibe ich sie gerne dazu aber darin seh ich eigentlich keine notwendigkeit
danke für alle tipps und hilfen^^
mfg