• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

op d2-quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

desaster00

Mitglied
gibt es diese illustren channels noch in den weiten des bnet?
wär fein wenn mir jemand einen oder mehrere nennen könnte :)

Also diesen op d2-quiz gibt es schon länger nichtmehr. Der hatte ja sogar ne eigene Website, die es aber auch ncihtmehr gibt. Ist beides gleichzeitig verschwunden!

Ich denke mal nicht. Die Resonanz ist aktuell nicht gerade hoch, was sowas anbelangt. Immerhin bist du der erste der jetzt direkt nach diesem einen Channel fragt, insofern wage ich leicht zu bezweifeln, dass das wiederkommt - frühstens mit Diablo 3; aber auch das ist nur eine Spekulation, so lange die Betreiber sich dazu nicht äussern :)

also cih hab auch häufiger mal geguckt, obs den ncoh gibt, leider war dem nicht so.

schade, ich war zeischnzeitlich sogar auf platz 4 im gesamtranking^^

wirklich sehr schade...
bleibt zu hoffen dass mit d3 wieder etwas ähnliches kommt, oder vllt ja auch schon mit 1.13 und dessen neuen content, da gibts bestimmt bisschen rätselstoff :go:

damit wäre das topic erledigt, alles folgende ist spam
/close

mfg, Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben