• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

OP kakao?

Blackjack367

Ist öfter hier
war ein bisschen inaktiv und wollte mich da mal wieder anmelden, aber sehe gerade, dass der closed ist. gibt es sowas noch?
weil sonst ist eh fail, dass ich nen baba angefangen habe...

Und wenn du mal einen der Leitenden der Kakaos anschreibst per PM?
Diese Methode wäre doch sicher effektiver, zumal ich bezweifel, das hier einer von denen reinschaut.

Gruss Silencer23

:hy:.
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/resetparty-aus-dem-mondkuss-netzwerk-1734903/

Wir haben heute Abend 2Std mit 7-8 Mann Baalruns gemacht(drops werden vorher angesagt)
Pm Donnerkarl oder mich für game//pw
Schau mal vorbei;)

Und Zur Topicfrage: Kakaos gibts offiziell nimmer. Die letzte Ladder hingen die meisten bei den indiahuntern mit im Channel rum, vielleicht suchst du dort mal ;)

ahhhhh danke jungs, aber genau jetzt habe ich kein bock mehr auf dia2, weil in paar tagen eh d3 rauskommt und ich bis heute abend bestimmt nicht schaffe alleine mit nem barb bis hell baal zu kommen :(.
hätte ich mal früher reingeguckt ich trottel -.-....

edit: gut bock hätte ich schon, aber das mit baal hell kann ich alleine vergessen ~~

ich hab ne sorc schon bischen höher, wenn du magst kann ich dich rushen...

Zurück
Oben