• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Opder oder eifer für Ü-Trist nehmen

stratoSUX

Neues Mitglied
Hallo,

ich lese schon seit Tagen hier und die Char Guides auch, bin aber nicht schlauer geworden.

Soll ich nun eifer oder Opfer fuer meinen Fana Pala nehmen, bzw. mit was kommt der in Ü-trist am besten zurecht?

Gemaxt ist beides, steht ja auch so in den Guides, nur womit ich letztendlich kämpfen soll, is mir leider nich so ganz klar. auch bein dan ganzen quests, eifer oder opfer?

danke fuer eure Hilfe.

Gruss

Wenn du Opfer nutzen willst musst du deine Ausrüstung schon speziell darauf auslegen - du brauchst halt sehr viel Lebensabsaugung um die 8% Eigenschaden auszugleichen.

Da du ja anscheinend 20Eifer+20Opfer hast, ist dein Hauptskill aber ganz eindeutig Eifer, da dieser durch die Punkte in Opfer verstärkt wird.
(Die 20Punkte in Einfer hingegen verstärken Opfer nicht)

Wenn der Pala allerdings mal in Ü-Trist unterwegs ist nutzt du einfach Smite/Niderstrecken.
Selbst wenn du da nur einen Punkt drin hast - um an HeiligerSchild zu kommen - ist dieser Skill einfach ideal um einzelne Gegner mit sehr viel Leben schnell zu erledigen.

Warum das so ist steht hier .

Kommt auf dein Equip an. Opfer braucht viel Lebensabsaugung, Schadensreduzierung und bestenfalls Lifetap. Desweiteren benötigen beide Skills Angriffswert um besser zu treffen, das kann bei der hohen Verteidigung und dem hohen Level der Übers Probleme bereiten. Ich würde dir empfehlen Eifer für das normale Spielen und Smite für U-Trist zu verwenden, wobei du bei Smite den Lifetap Fluch bekommst, möglich durch einen Necrostab mit Ladungen, Draculs oder das Runenwort Exil.

Lg

Zurück
Oben