• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

open bnet

simsn

Member
Registriert
20 September 2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage gibts irgend ne möglichkeit den bot übers open bnet zu laufen lassen? mit nem d2 key natürlich ;)
 
soviel ich weiss, läufft der doch sowieso übers open..... man kann in private channels, aber nicht in die lod-channels oder so, man ist ne braune kutte mit weisser schrift drunter, das weisst auf nen open char hin, oder? kann aber auch sein, dass ich mich irre :)

Grüsse, Teila
 
Ist im Grunde richtig. Der Bot ist eigentlich immer in 'open bNet Channels' unterwegs, bzw. kann man vom open bNet als auch vom closed aus diesen Channel, den der Bot hält besuchen. Ebenso kann man mit einem open bNet Char auch in offizelle Channels gehen, nur ist man dann eben eine Braune Kutte. Ein Bot kann dies nicht, zumindest nicht ohne zu tricksen, was Blizzard garnicht gern sieht.

MfG
 
Zurück
Oben