• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Open MF Games - Spontan und ohne Anmeldung

Sukuna

Diablo-Veteran
Moin,
erstmal kurz ein Hintergrund warum zusammen MF-Runs machen, effektiver ist als alleine:

No Drop Chance:
Andy im 1 Player Game: 46,34%

Andy im 3 Player Game: 21,43%

5 Player Game: 8,33%

Weitere Stufen haben keinen so hohen Effekt wenn man die erhöhte Schwierigkeit bedenkt.

Der No Drop sorgt ganz einfach dafür, dass mehr Items droppen. In 5 Player Games wird
Andy und Meppel fast immer 5-6 Items droppen.

Das gleiche funktioniert auch bei normalen Monstern (z.B. TC 85) oder den Schlüsseln bei Nila.

Nun zu den Runs:

wir versuchen uns aktuell schon über den PD Discord regelmäßig zu gemeinsamen MF Runs zu
verabreden. Wir teilen die Gebiete auf, 1 Person Andy/Meppel, 1 Person TC 85 usw. Jeder erhält
dann natürlich alles was in seinem Gebiet droppt.
Die Runs dauern im Schnitt 3-4 Minuten, wenn jeder durch ist gibts ein next game. Würde die
Games dann mit max Players 5 erstellen, da sich bei mehr Spielern gezeigt hat, dass der
Killspeed arg leidet bei den Meisten.

Es gibt einen Kanal speziell für Gruppengesuche dort. Jeden Abend poste ich ab sofort dort
meine MF-Run-Games (z.B. Open MF-01//xx oder whatever).

Ihr braucht euch nirgends anzumelden und könnt spontan einfach in die Games gehen und ingame
die Monster killen, die euch am ehesten liegen (wer zuerst kommt wählt zuerst ist klar) Ich mache
meistens Nila und die Pits. Andy usw. sind also Frei und Countess/Cows/Horazon auch. Könnte mich
aber auch auf Cows umveralgern wenn ihr Nila/Pits haben wollt.

Wir sind bereits einige Leute, sprich es wird meistens auf 3-5 Leute hinauslaufen. Am einfachsten
wäre es über den Discord. Das ist der hier:

Wenn das ein paar Leuten nicht passt kann ich euch auch ne PM schicken statt dessen. (Nur wenn
das 10 PMs werden mache ich ne Gruppennachricht, das vorab)

Ach ja die Zeiten fehlen wohl:

Meistens bin ich ab 20:30 on bis ca. 23:30 Uhr. Donnerstags früher und Dienstags eher erst ab 21 Uhr.
Am WE einmal morgens für 2-3 Stunden und abends nochmal von ca. 20 Uhr an.

Freue mich auf Runs mit euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wohl gelegentlich dabei. Heiße auf dem Discord auch Vizzerdrix. Kannst mich auch im Bnet adden wenn du magst unter PGNoob#2128

Cool. Kenne noch m
drei Interessenten, dann sollte das ja öfters Mal klappen :) verlinke die Herren später Mal hier, damit jeder Bescheid weiß

Zurück
Oben